Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.589 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Electrics Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Metal Matt
Registrierter User
Beiträge: 1


16.06.2008 19:09
Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

Hey!
Also ich hab mal ne Frage^^
da mein Bruder bald auszieht und ich meine Ibanez bald verkaufen werde is daheim sehr viel Platz zu vergeben und ich wollt mal wissen welce Gitarre eurer meinung nach besser ist:
1)die jackson RR25
2)die BC RRICH WMD SOB
ich muss allerdings dazusagen, dass ich bereits eine Jackson besitze, und zwar eine Jackson Dinky DX10D in transparent blue(mein lieblingsstück^^)
also würde ich eher zu der BC Rich tendieren...der Abwechslung wegen^^
aba eure meinung ist gefragt
cya

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

18.06.2008 09:24
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten
Du meinst bestimmt die Jackson RR-24? Oder? Link: http://www.musik-service.de/jackson-rr-2...95759298de.aspx

+++ Roswell +++
MetalMatt
Guitar-Anfänger

Beiträge: 47


18.06.2008 17:33
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

ja sry ich hab mich verschrieben....aba welche soll ich nehmen?

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

19.06.2008 12:20
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

Also ich würd die Jackson nehmen. Ist allerdings meine persönliche Entscheidung. Am Besten Du testest mal beide Gitarren wenn möglich. Da siehst Du dann, welche Erwartungen am Besten erfüllt werden.


+++ Roswell +++
ESP
Riff-Player

Beiträge: 151


19.06.2008 14:55
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

Wenn du sehr groß bist würd ich keine Rhoads empfehlen, die sehen an mir schon ziemlich komisch aus, weil der Korpus recht klein ist. Dabei bin ich nur gut 1.80 groß.


Gruß, Guido.
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

19.06.2008 15:51
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

@ ESP ... ... Dit is doch ken Modefummel den man sich da umhängt.


+++ Roswell +++
MetalMatt
Guitar-Anfänger

Beiträge: 47


19.06.2008 16:16
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

kennt wer von euch das Geschäft Klangfarbe?
die haben ne Auswahl^^
ich glaub ich werd dort hingehen und die beiden Gitarren mal austesten
@ESP: ich bin auch fast 1. 80 groß aba ich hab die Randy Roads leider noch ned umgehängt gehabt....aba das wird sich ja hoffentlich bald ändern^^
allerdings tendiere ich eher zur BC Rich...weil die ein bissi billiger is^^(ca 700 Euro)------>Randy Roads: 1100 Euro
is schonein Unterschied.....aba ich finde wenn man sich was qualitativ hochwertiges nehmen will ,solte man auch ein bissi mehr zahlen ...oder wie seht ihr das?

ESP
Riff-Player

Beiträge: 151


19.06.2008 16:26
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

Zitat von Roswell
@ ESP ... ... Dit is doch ken Modefummel den man sich da umhängt.


Eben, deswegen muss es ja auch möglichst gut passen!


Gruß, Guido.
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

06.08.2008 01:42
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten
In Antwort auf:
kennt wer von euch das Geschäft Klangfarbe?

Ja, sagt mir was von der Roswell Rhoads her. Ist eine gute Idee, sich die Gitarren genauer an zu schauen und zu testen. Die RR-24 in snow white schau dir mal genauer an. Ledert die BC Rich WMD bestimmt locker an die Wand. Viel Spaß in Wien ...



___/ \___
+++ Roswell +++
MetalMatt
Guitar-Anfänger

Beiträge: 47


06.08.2008 17:07
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

Hey
Also die RR 24 in Snow White hatte ich eh erst letztens mal unterm Arm^^
das Teil is der Hammer;)
allerdings auch der Preis:( ich glaub es waren 1200 Euro....
aba es hat eh noch Zeit bis ich wieder genug Geld hab um über ne neue Gitarre nachzudenken

aba Roswell: woher kennst du die klangfarbe?

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

06.08.2008 17:49
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten
Manchmal krieg ick Ausgang und dann lassen 'se mich uf de Welt los. Da komm ich dann schon ein wenig rum. Übrigens, Wien ist eine tolle Stadt.

___/ \___
+++ Roswell +++
MetalMatt
Guitar-Anfänger

Beiträge: 47


06.08.2008 19:45
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten

thx ^^
na sag Bescheid wennst das nächste Mal nach Wien kommst dann kömma gemeinsam in die Klangfarbe fahren und ein bissi fachsimpeln^^
lg
MetalMatt

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

09.08.2008 14:37
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten
Jo! Mach ick. Greets!

___/ \___
+++ Roswell +++
Hellraiser
Registrierter User
Beiträge: 2

08.10.2008 19:32
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten
Nimm die BC Rich SOB WMD hehe die bläst einenn einfach nur weg :]
Ich hab eine hier rum fahren da ich nich zu Spielen komme. sie ist NAGELNEU! wurde erst ein paar mal bespielt. Habe sie neu gekauft und komm jetzt leider nicht mehr zu spielen. :( wenn du sie haben willst, mach ich dir ein Angebot. Bilder kannst du bei Interesse auch haben. einfach ne mail an Horst_Manson@web.de

cheers
Angefügte Bilder:
DSC_0069.JPG  DSC_0073.JPG 
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

08.02.2009 18:31
RE: Jackson RR25 oder doch BC Rich WMD SOB?? antworten
In Antwort auf:
Nimm die BC Rich SOB WMD hehe die bläst einenn einfach nur weg :]

Ach ja… Wie viel mph macht die den so? ... ...

___/ \___
+++ Roswell +++
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz