Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 748 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Electrics Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


17.07.2008 14:21
hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSEN sagen?? antworten
hallo ich wöllt gern mal wissen wie Qualität, Verarbeitung etc. bei der Marke sind??
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

17.07.2008 15:08
RE: hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSENsagen?? antworten

In Antwort auf:
hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSENsagen??

Die Marke JOHNSENsagen kenne ich leider nicht.


+++ Roswell +++
pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


17.07.2008 16:08
RE: hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSENsagen?? antworten

meine Leertaste klemmt ab und zu ^^ ich meine die marke JOHNSEN

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

17.07.2008 16:23
RE: hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSENsagen?? antworten

Die für Groß- und Kleinschreibung anscheinend och wa? Na mal Spaß bei Seite. Bei Johnson haben sich die Akustikgitarren hervor getan. Ein Kollege hatte mal einen Deal mit denen. Er hat die Gitarren auch on stage gespielt, auch einige Electrics. Waren nicht schlecht. Weiß aber nicht ob sie die Gitarren für ihn modifiziert haben. Auf jeden Fall sollte man die Gitarren genauer unter die Lupe nehmen und testen. Die haben ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Am besten mal rin innen Laden und ran an den Feind!


+++ Roswell +++
King Kerry
Registrierter User
Beiträge: 10


13.08.2008 14:54
RE: hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSEN sagen?? antworten

ehm in der Gitarrenschule war mal ein Johnsos Verstaerker aber der war scheisse einfach nur kack scheiss Quali der Verarbeitung und der Klang iiiiih der jetzt sagt ich hab ne scheisse Gitarre (Cort X 11) der weiss nichts also nicht super aber schon gut

ok Johnson also nicht weiterentpfehlen


Trash and heavy 4 ever
shira
Registrierter User
Beiträge: 2

19.09.2008 10:58
RE: hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSEN sagen?? antworten
Hallo.
Heute habe ich diese Forum entdeckt und mich sofort angemeldet. Ich spiele seit dem 8 Lebensjahr Gitarre und bin jetzt 55 Jahre alt. Mit Gitarren kenn ich mich recht git aus und kann folglich über Johnson Gitarren nichts negatives sagen. Vor 2 Jahren habe ich eine limitierte Ausgabe einer Les Pauls Kopie von Johnson für 300 Euro gekauft und bin eigenlich sehr zufrieden. Die Optik ist perfekt, nur die Bindings sind aus Kunststoff, aber das ist nicht so wichtig. Die Verarbeitung ist sehr gut, die Bespielbarkeit ist mit meiner 73 er Fender Stratocaster durchaus vergleichbar und die Tonabnehmer sind ganz ok. Zwar klingt der Halshumbacker etwas dumpf, aber in Kombination mit den hervorragenden Stegtonabnehmer ist alles super. Neben den genannten Gitarren besitze ich noch eine 68 er Höfner (Sratmodell mit drei Humbackern), eine 12 saitige Ariane Akustikgitarre mit hervorragenden Klaneigenschaften (von 1969) und eine neuere Westerngitarre mit Piezzo- Tonabnehmer aus China, jedoch auch sehr gut verarbeitet und nach Zertifikat reine Handarbeit. Als Verstärker habe ich einen 35 W Washburn Verstärker mit umgerüstetem Cellestion Speaker, einen 120 W FX Behringer Verstärker, einen selbstgebauten Transistoramp (Elektor) mit 25 W und einen noch nicht ganz fertigen Röhrenamp mit 2x ECC 83 und 2x EL 84 mit Celestion vintage 12" Speaker. Ein wenig spiele ich auch Keyboard, aber nur zur Unterstützung meiner komponierten Stücke mit Hilfe eines PC's. Na dann, weiterhin viel Spass und wer Fragen hat, kann mich gern kontaktieren.
Viele Grüsse - Shira
Angefügte Bilder:
Gitarren.jpg 
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

21.09.2008 16:26
RE: hallo kann mir jemand waszu der GITARRENMARKE JOHNSEN sagen?? antworten

Hi,
ich hatte auch mal eine Johnson. War net schlecht dat Teil. Aber heute nicht mehr in meinem Besitz. Ja, wie so oft im Leben, allet ein ständiges Kommen & Gehen.

Foto: http://www.jogi-guitarforum.de/t3f17-Bil...itarren-20.html


___/ \___
+++ Roswell +++
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz