Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.130 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Electrics Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


25.10.2008 00:33
Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

Ich weis nich welche ich nehmen soll vielleicht habt ihr ja ein paar kenntnisse über die beiden gitarren und könnt mir vielleicht eine empfehlen ich fin beide gut
Gitarren: ESP LTD Alexi 200 oder ESP LTD mh-250 stlbk black Rock`n`Roll^^

ESP
Riff-Player

Beiträge: 151


25.10.2008 12:28
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

Hallo!
Von der Alexi kann ich nur abraten, ich find den Tonabnehmer auf deutsch gesagt scheiße. Die MH-250 kenn ich nicht.


Gruß, Guido.
Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


27.10.2008 20:27
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

ja danke hab ich mir au schon egdacht nunja hab au noch eine in die engere auswahl genommen die esp ltd kh 202 wie is en die oder die mh 250

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

27.10.2008 22:11
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten
Falls Du Beginner an der E-Git. sein solltest, würde ich von einer Gitarre mit Floyd Rose Tremolo erst einmal absehen. Dieses System ist nicht leicht zu händeln. Eine Tune-o-matic Bridge/string-thru-body wie z.B. bei dieser Link: ESP - LTD MH-250 DBSB NT hier ist 'ne locker zu Handhabende Geschichte.







___/ \___
+++ Roswell +++
Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


28.10.2008 22:47
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

nein ich bin kein Anfänger hab auch schon eine mit nem FR tremolo

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

29.10.2008 03:25
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten
Up's! Sorry!







___/ \___
+++ Roswell +++
Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


29.10.2008 22:18
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten
ach net schlimm kannst de ja net wissen zu was füe einer vond en 3 gitarren rätst en mir ??
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

31.10.2008 05:06
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten
Da kann ich Dir echt keinen Tipp geben. Am besten mal im Laden testen.








___/ \___
+++ Roswell +++
Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


01.11.2008 11:06
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

ja hab bisher nur die alexi 200 testen können is net so des wahre er hat gesagt im laden er kann net beide bestelen un ich nehm dan nur eine das is scheiße aber was soll ich machen er hat gesagt ich soll mir eine vond en beiden raussuchen un die bestellt er dann das ich se spielen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

03.11.2008 19:50
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten
In Antwort auf:
er hat gesagt ich soll mir eine vond en beiden raussuchen un die bestellt er dann das ich se spielen kann !

Also dann würde ich den Laden wechseln, oder versuchen wo anders eine MH 250 auf zu treiben. Der Ladenbesitzer ist schon etwas komisch drauf wa? Jedenfalls würde ich an Deiner Stelle keinen Blindkauf machen.

___/ \___
+++ Roswell +++
Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


04.11.2008 21:41
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

hey naja das war vond em laden der senjor kann man sagen der is en bissel komisch aber egal war vor 1 tag da un da war de sohn da der hat se bestellt kanns erastma spielen zum glück am mittwoch wird probe gespielt hoffentlich klingt se gut!!!!!!!!!!!!!!

Jackson
Powerchordspieler

Beiträge: 55


06.11.2008 18:44
RE: Welche gitarre !( ESP ALEXI 200) oder ( ESP mh 250) antworten

hey leute hab mich für die esp ltd mh 250 entschieden wenn ichs e hab schik ich euch ma en bild aber klanglich is sie echt spitze wollt mich auch für alle kommentare bedanken

 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz