Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 900 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:24
Gitarren Messen antworten

hab mal so ein bisschen gesucht und hab was gefunden
Internationale Gitarren-Messe
Bei der "International Vintage Guitar Show" kommen Gitarrenliebhaber, Sammler und Musiker aus aller Welt zusammen: Neben einer großen Tausch- und Verkaufsmesse von Vintage-Gitarren werden seltene Exponate ausgestellt, so die Gitarren von Eric Clapton, Bryan Adams und den Scorpions. Der amerikanische "Gitarren-Papst" George Gruhn schätzt den Wert mitgebrachter Instrumente der Besucher, der Gitarrenlehrer Peter Bursch bietet einen Workshop für Jung und Alt an.


hamburgmuseum. 13./ 14. 10., 10 bis 18 Uhr

für mich leider nichts da ich nicht in der nähe wohne
ich such noch ein parr messen im süden


man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:27
RE: Gitarren Messen antworten

wieder nichts für mich
days american style and entertainment for sure
... eben Unterhaltung pur!

Wir freuen uns schon jetzt auf die
14. internationale
Country Music Messe

Freitag 06.02.2009
ab 15:00 Uhr

Samstag 07.02.2009
ab 10:00 Uhr

Sonntag 08.02.2009
ab 10:00 Uhr


man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:32
RE: Gitarren Messen antworten

das ist schon näher
Gitarrenaustellung und Messe

Die Gitarrenmesse in Bischofswerda ist die erste deutsche Ausstellung für handgearbeitete E- und Bassgitarren und Verstärkertechnik aus Deutschland. Hauptschwerpunkt sind Hersteller von Custom-Gitarren und Amps, die in kleineren und kleinsten Auflagen hergestellt und vertrieben werden.
Die Messe findet am 13.6.2009 in Bischofswerda / Sachsen im Rahmen des 2. Guitar Fight Club statt.

An dem Messetag treffen sich Hersteller, professionelle-, semiprofessionelle- und Laiengitarristen in Bischofswerda und informieren sich über aktuelle und innovative Produkte aus dem Bereich E-Gitarren und Verstärkertechnik. Auf der Gitarrenmesse zeigen ausgesuchte Hersteller aus Deutschland und Polen exklusive Produkte aus eigener Fertigung. Ob einmalige Gitarrenkonstruktionen, innovative Gestaltungsformen oder technische Neuheiten - die Messe in Bischofswerda bietet ihren Besuchern in ruhiger und überschaubarer Atmosphäre die Möglichkeit sich umfassend mit dem Thema E-Gitarre und Verstärkertechnik auseinanderzusetzen.
Zusätzlich präsentieren Musiker aus dem Bereich E-Gitarre ihre aktuellen Projekte auf der Messe-Bühne, die ebenfalls Ort für Clinics und Workshops bietet und somit den Besuchern ein besonderes Messeerlebnis garantiert.

Die Messe für E-Gitarren und Verstärkertechnik in Bischofswerda bietet auch kleineren Herstellern die Möglichkeit sich vor Fachpublikum zu präsentieren. Die Ausstellung ist übersichtlich, klar strukturiert und ermöglicht somit den Besuchern den direkten Kontakt zu Ausstellern und Künstlern. Die konzentrierte Form der Messe lassen den Besucher das hohe Niveau des Handwerks und die Liebe zum Produkt erlebbar machen.
Am Abend findet das Finale des Guitar Fight Club im Rahmen einer Live-Show statt, wo jeder Besucher die Möglichkeit hat Gitarren, Verstärker und natürlich die Musiker selbst in Aktion zu erleben.



man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

10.01.2009 19:38
RE: Gitarren Messen antworten

Vom 1. bis 4. April 2009 findet in Frankfurt/Main die internationale Musikmesse statt.








___/ \___
+++ Roswell +++
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:39
RE: Gitarren Messen antworten
genau das hab ich auch gerade gelesen
mal schauen ob ich hin kann.
aber eigentlich schon da mein 2 partenonkel dort wohnt
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

10.01.2009 19:42
RE: Gitarren Messen antworten
In Antwort auf:
mal schauen ob ich hin kann

Vielleicht sieht man sich ja dann.

Eine Vintage Guitar Show findet am 7. und 8.11.2009 in Oldenburg statt.

___/ \___
+++ Roswell +++
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:48
RE: Gitarren Messen antworten
das ist auch cool
http://www.firmenpresse.de/pressinfo66002.html
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:50
RE: Gitarren Messen antworten
wie macht das eigentlich das man ein namen hat wie man will.und wenn man drauf klickt die seite kommt wie

In Antwort auf:
Vintage Guitar Show

-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

10.01.2009 19:52
RE: Gitarren Messen antworten

http://www.musikmesse-2009.de/


-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

10.01.2009 22:42
RE: Gitarren Messen antworten
In Antwort auf:
wie macht das eigentlich das man ein namen hat wie man will.und wenn man drauf klickt die seite kommt wie

Siehe hier. Aber bitte vorher alles genau durch lesen. Besonders Vorwort & wichtige Hinweise:!!! Wenn Fragen und Unklarheiten herrschen, eine Postnachricht oder Mail an einen Admin oder Mod schicken. Ja und wie heißt es so schön - Spare in der Not! Ein im Vorfeld gut recherchierter Beitrag bringt mehr als eine Ansammlung von Links.
___/ \___
+++ Roswell +++
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

11.01.2009 10:23
RE: Gitarren Messen antworten

hast recht
aber ich wusste nicht das es so viele messen gibt


-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz