Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 362 Antworten
und wurde 44.355 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ...Babble-Room... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 15 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24
Akustika
Riff-Player

Beiträge: 212


01.07.2008 00:02
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

So richtig schönen authentischen Blues: Roots & Fruits von Natural Blues

Im Eigenverlag erschienen bieten 19! Coverversionen von bekannten Bluesstücken ein Leckerbissen für alle Bluesfreunde.


_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"
esito
Riff-Player

Beiträge: 201


08.07.2008 20:09
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

fall out boy - infinity on high

third eye blind - blue

social distortion - sex,love&rocknroll

millencolin - life on a plate
- same old tunes
- for monkeys
- the melancholy collection


______________________________________________
Jeden Tag Eis essen und ins Schwimmbad!
labamba58
Riff-Player

Beiträge: 116

17.07.2008 12:32
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

Dennis Wilson (Pacific Ocean Blue)




pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


18.07.2008 17:41
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

Dream Theater- Systematic Chaos

Prog Metal tolles Album wie immer bei Dream Theater

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

21.07.2008 18:29
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten
~ NEGATIVE - ANORECTIC ~ Link: http://www.negative.fi



___/ \___
+++ Roswell +++
esito
Riff-Player

Beiträge: 201


14.08.2008 21:43
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

farewell - isnt this supposed to be fun??
alien ant farm - anthology
john mayer - room for squares
social distortion - somewhere between heaven and hell
incubus - make yourself


______________________________________________
http://www.myspace.com/saschaehlert
Bierschinken
Globaler Moderator

Beiträge: 1.069


14.08.2008 23:04
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

Jan Delay - Mercedes Dance Live

Tolles Album, aber live noch viel toller.
Man sollte wirklich öfter über den Rock-tellerrand schauen




Break the Rulez
crimhead
Powerchordspieler

Beiträge: 78


15.08.2008 05:46
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

Unifaun "First"
Wer auf die alten Genesis steht (die mit Peter Gabriel) sollte sich das mal anhören. Absolut klasse. Das ist Musik die auch Genesis in dieser Zeit hätte schreiben können.


http://www.myspace.com/lutzstahlhofen
King Kerry
Registrierter User
Beiträge: 10


16.08.2008 17:30
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

bei mir läft finsteres Death metal und so Slayer und so Inis Mona ich kaufe mir nicht so viele cds die letzte war von Metallica seek and distroid das ist gut nicht so wie ihre neuen alben

Ich nehme mir das metal aus der Metal Hammer da sind immer coole songs


SLAYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER


und ich möchte noch was sagen zu allen hier im Forum insbesondere die metallica fans ( ich auch )

Das neue Album Death Magnetic album das den 12 September rauskommen wird ich glaube das geht nur ums geld echt ich freue mich nicht drauf den einige lieder sind ia schon raus und die ahnlen den st. ager songs echt nur dass sie noch schlechter sind

sorry dass musste jetzt raus
labamba58
Riff-Player

Beiträge: 116

23.08.2008 00:02
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

Amy McDonald (This is the Life)




pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


25.08.2008 19:54
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

naja hör jetz schon seit einem Jahr Progressiv Metal und son zeug und muss sagen die musikrichtung begeistert mich mehr als jede andere die ich bis jetzt gehört habe(ok bin ja erst 15 vllt. kommt noch was bessers)

und da hab ich mir gedacht das ich mir jetzt langsam mal "The Divine Wings of Tragedy" zulegen sollte

Hab noch nix schlechtes über das album gehört also hab ichs mir mal bei Amazon gekauft is leider noch nicht da aber sollte ja bald da sein^^

Irgendjemand im Forum hat das Album bestimmt schon mal gehört
wenn ihr wollt könnt ihr mir ja schonmal was drüber erzählen bis es dann da ist

gruß
Christoph

Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

30.08.2008 10:02
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

AC/DC - BLACK ICE

VÖ: 27. Oktober - Platz in der CD Sammlung ist schon reserviert.


___/ \___
+++ Roswell +++
BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


30.08.2008 18:23
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

Cool! Auch wenn die immer wieder das selbe Album aufnehmen... AC/DC werden mich nie entäuschen! Keine Violinenparts, keine "kreativen Experimente", Stilwechsel, keine Ego-Touren wie bei anderen Bands. Was Credibility angeht, macht denen im ganzen Rock-Business keiner den Rang streitig. Wer sich 30 Jahre lang mit ein paar offenen Akkorden und Blues-Soli erfolgreich durch die Weltgeschichte rockt, hat's einfach drauf.




Gruß, Axel
Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


30.08.2008 18:45
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten

MOTÖRHEAD - Motörizer

IRON MAIDEN - The Number Of The Beast




GreetZ!





Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


30.08.2008 18:53
RE: Diese Scheibe habe ich mir zuletzt gekauft... antworten
MOTÖRHEAD - Motörizer

IRON MAIDEN - The Number Of The Beast


GreetZ!




Seiten: 0 | 2 | 4 | 6 | 8 | 10 | 12 | 14 | 15 | 16 | 18 | 20 | 22 | 24
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz