Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 91 Antworten
und wurde 10.871 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 12:15
#31 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Meine mutter ist falknerin aber halt nur unterwegs also ist sie sogesehen bei mir in pflege gekommen da mutter nur im späten herbst und winter zeit hat muss sich jemand um die dicke kümmern,das mach ich halt^^

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 12:32
#32 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

ah jetzt ja - na dann wäre doch so ein steinadler auch was



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 13:40
#33 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

hm vor kurzen gehörte noch ein rotschwanzbussard dazu aber den gab mutter für die zucht ab da sie an ihn nicht mehr rankam(die vögel haben die neigung sich auf eine person zu fixieren^^) sollte aber wieder ein anderer greif dazukommen. mir wär am liebsten nen collierenadler(blaubussard) oder nen gänsegeier, aber was maine mum am ende dazuholt werd ich sehen

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 14:11
#34 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

klingt interessant - du hast aber ohnehin beruflich mit tieren zu tun?



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 14:18
#35 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

ja hatte ich vorher hab im tierheim (bereich hunde) gearbeitet und auf der trabrennbahn nebenbei gearbeitet. machte auch sehr viel spass nur mit kind ist es nicht möglich nochmal im tierheim zu arbeiten. hatte mich um die psychohunde gekümmert,nur hab ich jetzt jemand der mich braucht und da ist der job leider zu gefährlich. an der rennbahn bin ich hobbymäßig manchmal.der kleine ist auch tiervernarrt und zeigt keine angst. naja wenns irgendwann klappt fang ich wieder im tierbreich an nur im moment ist halt babypause...

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 14:20
#36 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

klar so ein kleines zweibeinerchen hat natürlich priorität - das kann ich gut verstehen. und mehr zeit zum lernen gibts dazu



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 14:23
#37 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

joa^^
nur sehne ich mich schon nach dem ganzen ^^viehzeuchs^^

Haro292 Offline

Administrator


Beiträge: 1.033

04.08.2006 14:28
#38 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

Gut das du dich um die Psycho-Hunde gekümmert hast, die wirst du hier im Forum auch genug finden.

Haro


__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 14:29
#39 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

naja der kleine gesangsstar kommt doch garantiert mal in den hort - und dann gehts ja mit den viechern sicher wieder - was genau ist eigentlich die betreuung von psychohunden? ich mach sowas ähnliches im job: ich bin in der edv-abteilung und betreue benutzer..... das ist fast genauso hart, denke ich



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 14:41
#40 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

spätestens wenn er drei ist kann ich halbtags auffer rennbahn wieder arbeiten.
meine arbeit im tierheim war mit hunde die extrem bissig, dominant oder als lebensgefährlich eingestuft waren (naja salopp gesagt) wieder hinzubiegen und sie versorgen. die meißten pfleger hatten schiss vor denen ,für mich wars ne herrausforderung. leider hab ich auch drei meiner schützlinge verloren da sie bei den test durchfielen und das ordnungsamt sie einschläfern ließ. bei den meißten hatte ich aber dennoch erfolg. lag am meißten daran das ich doch recht dominant bin und mich durchsetzte(naja vielleicht etwas lebensmüde aber ich behielt immer die oberhand)im endeffekt dem tier anpassen nach den regeln des tieres gehen und dann den spieß umdrehen und das tier unterordnen, unterwerfen aber ohne gewalt.die meißten haben nen schaden da sie geschlagen und falsch behandelt wurden.aber mit viel vertrauen zuneigung und ruhe kann man von 20 hunden 17 wieder hinbiegen, brauchen danach nur ein herrchen was auch mit dem tier umgehen kann.

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 14:46
#41 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

gehört das irgendwie in eine ausbildung oder wie kamst du dahin?



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 15:07
#42 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

du wirst lachen : ich hatte da ein praktikum gemacht und bin da automatisch reingerutscht. diese besonderen "fälle wurden nur von aussen gereinigt mit schlauch, ich fands blöd und bin auf eigenverantwortung rein zum reinigen und so kam eines nachm anderen. hatte selber auch schon hunde und mein damaliger neupfundländer war auch so ein dominaztier und ich war einiges gewöhnt und gar nicht ängstlich, klar sowas kann übel ausgehen mit manchen muss man tagelang davorsitzen und nur rein aus der hand fressen lassen bis sie wissen das man nichts tut.
naja die leiterin war richtig begeistert das ich dafür ein händchen habe und so kam ich zu dem job. ja und dann ging alles schief, erst haute der freund ab (zog wegen ausbildung nach münchen(auch musiker) und machte kurz danach schluß dann mit nem anderen aus frust zusammen(auch musikerund architektstudent)der mich mit absicht schwängerte und verschwand. ende 2004 musste ich im tierheim dann aufhören wegen der katzenseuche(die gefahr das kind zu verlieren war zu groß) joa und nun mutter, verlobt(sozialpädagoge)und bis auf das ein paar ausnahmen recht glücklich

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 15:14
#43 RE: Habt ihr Tiere? Antworten
auch kein schlechter lebenslauf..... aber das sieht ja jetzt wohl doch so aus, als sei es gut ausgegangen - glückwunsch. was ich nur nie verstehen werde, ist warum frau ein kind bekommt, wenn sie nicht will.... ok - ich bin auch vater, aber junior war wenigstens ein tropi

und du hast tierpflegerin gelenrt oder wie was wer - du siehst, ich bin ganricht newugierig, wenn ich alles weiß



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

04.08.2006 15:27
#44 RE: Habt ihr Tiere? Antworten

irgendwann wollte ich kinder nur halt jetzt noch nicht naja und da ich gegen abtreibung bin...
ne bin happy über den zwerg man muss nur auf vieles verzichten z.b. rumhengen mehr bei den jungs im proberaum,weggehen
etc.

gelernt hab ich einzelhandelskauffrau im kfz motocross bereich ktm. nur hats mich immer wieder in den tierbreich verschlagen,weil ich da nur wirklich glücklich war und wollte auch ne zweite ausbildung machen nur bekam ich nur absagen weil ich zu alt und nicht mehr formbar wäre....leider.

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

04.08.2006 15:43
#45 RE: Habt ihr Tiere? Antworten
nicht mehr formbar - das ist ja wohl die schärfste absage die ich je gehört habe....

so ähnlich wurde ich vater - abtreibung war nicht - aber vorher haben wir uns schon gedanken gemacht - wie geschrieben: tropi....

aber einen vorteil hats - wenn du früh dran bist, bist du schnell wieder frei - mein junior ist inzwischen 21 - und das thema erziehung damit beendet



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Urlaub »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz