|
|
|
|
Nee Lemmi... Kapitel 1 Kleine Frauenkunde:
Frauen kaufen sich sofort neue Schuhe falls es ihnen mal schlecht geht! 
GreetZ!

Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!
| | |
|
Dot
Guitar-Solist
|
23.02.2007 14:10 |
|
|
Ich hab ja eine weile übergelegt ob ich mich hier beteilige.....also ich kauf keine Schuhe....weil, hab genug davon....schlägt wohl voll aus der Weiberkollektion an Trostpflastern.....aber ich kauf dann neuen Ramspeicher oder Festplatte unsw. um beim Einbau die Schmerzen in den Fingern umzupolen. @ ms.page ****ich streichel mal ganz lieb Köpfchen und pusste Finger, Zeit heilt auch auuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaa Finger, mit Geduld und weitermalträtieren der Finger gehts schneller   ____________________________________________________________________________ Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.
| | |
|
Jogi
Administrator
|
23.02.2007 14:32 |
|
|
|
lemmi
Administrator
|
23.02.2007 14:47 |
|
|
dann kannst du mal gern bei mir vorbei kommen - ich hätte da zwei rechner aufzurüsten, aber weder zeit noch richtig lust dazu..... ich kaufe dann in der zwischenzeit lieber mokassins
...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
| | |
|
|
|
genau das war der grund warum ick nen schuhladen habe. ich liebe frustkäufer/innen wenn es um schuhe geht. vieleicht noch nen passendes paar einlagen gefällig __________________________________________________ __________________________________________________ Fender Telecaster,De Armond ??? Fender Rock Pro 700, Ibanez Overdrive OD 855, Ibanez Tubescreamer TS-7 und viel inspiration
| | |
|
lemmi
Administrator
|
24.02.2007 11:31 |
|
|
In Antwort auf: ich liebe frustkäufer/innen wenn es um schuhe geht. vieleicht noch nen passendes paar einlagen gefällig
ich habs gewußt - unser karsten ist ein frauenversteher aber dass man damit auch noch was verdienen kann, finde ich klasse.
...wenn´s nich brummt, isses kaputt... wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
| | |
|
Haro292
Administrator
|
24.02.2007 12:32 |
|
|
Solange Carsten dabei nicht diese "Al Bundy Kundinnen" hat, die sich immer mit Größe 44 in 38 reinklemmen wollen.
Haro __________________________________________________
Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück
| | |
|
|
|
ne 44 in der 38 ,blüstert das dekoltee tierisch auf is doch super
__________________________________________________ __________________________________________________ Fender Telecaster,De Armond ??? Fender Rock Pro 700, Ibanez Overdrive OD 855, Ibanez Tubescreamer TS-7 und viel inspiration
| | |
|
lemmi
Administrator
|
25.02.2007 13:46 |
|
|
mal im ernst - findet irgendjemand kurz vorm platzen befindliche wurstpellen erotisch?
ich weiss nicht. mich törnt das ab....
| | |
|
MsPage
Guitar-Solist
|
25.02.2007 14:20 |
|
|
*Moin*,...
aber auch das kann durchaus ein Fetisch (für "irgendjemanden") sein!
*Gruß, MsPage*...
*life is too important to be taken seriously*by oscar wild*
| | |
|
lemmi
Administrator
|
25.02.2007 14:30 |
|
|
In Antwort auf: aber auch das kann durchaus ein Fetisch (für "irgendjemanden") sein!
da haben sie recht, junge frau. geschmacksache, sagte der affe und biß in die seife.
| | |
|
|
|
... und dabei steh ich jarnich uff große ......füße . mal ehrlich... ich habe noch nie bewusst ne al bundy folge gesehen muss mich aber immer wieder damit rumschlagen  __________________________________________________ __________________________________________________ Fender Telecaster,De Armond ??? Fender Rock Pro 700, Ibanez Overdrive OD 855, Ibanez Tubescreamer TS-7 und viel inspiration
| | |
|
MsPage
Guitar-Solist
|
27.02.2007 09:02 |
|
|
*Moin*,...
Schätzken, in jedem Berufszweig gibt es etwas, dass man(n), am Ende, nur gegen Geld leisten wird! 
*Gruß, MsPage*...
*life is too important to be taken seriously*by oscar wild*
| | |
|
Dot
Guitar-Solist
|
28.02.2007 11:55 |
|
|
Zitat von MsPage *Moin*,... Schätzken, in jedem Berufszweig gibt es etwas, dass man(n), am Ende, nur gegen Geld leisten wird!  *Gruß, MsPage*...
Na denn kann man Karsten ja nur wünschen das es genug ist.........wenn ich an all diese Füße mit der Tilsitter Note denke   ____________________________________________________________________________ Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.
| | |
|
lemmi
Administrator
|
28.02.2007 16:14 |
|
|
In Antwort auf: Na denn kann man Karsten ja nur wünschen das es genug ist.........wenn ich an all diese Füße mit der Tilsitter Note denke
geht noch - harzer ist schlimmer :-)
| | |
|
|
|
Online seit 25.12.05