Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 187 Antworten
und wurde 13.882 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Akustika Offline

Riff-Player



Beiträge: 212

23.09.2008 20:44
#76 RE: *dum di dum*... Antworten

OOh, erkältet? Kratzen im Hals? Ein Lebenszeichen?

_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"

MsPage Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 253

30.09.2008 22:25
#77 *dum di dum*... Antworten

*Moin*,...

Anwesenheitsmeldung o.ä.!


*Gruß, MsPage*...





***************************************************************************

*THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC*ROCK 'N' ROLL*

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

01.10.2008 00:56
#78 RE: *dum di dum*... Antworten

ach neee - es lebt noch.....



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

MsPage Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 253

01.10.2008 09:17
#79 *dum di dum*... Antworten

*Moin*,...

ick wollt' disch ja anrufen, aber wenn de nich' ma' 'n phone hast, wat funzt...tze



*Gruß, MsPage*...






***************************************************************************

*THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC*ROCK 'N' ROLL*

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

01.10.2008 13:49
#80 RE: *dum di dum*... Antworten

ja das stimmt - datt iss im moment der hammer - seit dem umzug am 01.07. klappt datt nimmer - hab jetzt bei der versatel gekündigt und will zurück zu den teletubbies - mal sehen, wie das ausgeht.....



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Akustika Offline

Riff-Player



Beiträge: 212

01.10.2008 21:10
#81 RE: *dum di dum*... Antworten
Ach, das is ja interessant, ich hab auch gekündigt und gehe ab Januar zu den teletubbis zurück, erzähl doch mal, ob und wie es geklappt hat, evtl. muss ich dann vorsorgen, Brieftauben oder Trommelzeichen (geht da auch mit n Drumcomputer...?) oder so...

_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

02.10.2008 09:11
#82 RE: *dum di dum*... Antworten
ei lest mal meine korrespondenz mit der versatel:

Seit 01.07. warten wir auf den erfolgreichen Anschluß unserer DSL- und Telefonleitung. Dies ist bis heute nicht erfolgt. Am 01.07.2008 war ein Techniker der Telekom da und hat uns mitgeteilt, dass er nichts tun könne, weil die Landleitung defekt sei. Am zweiten Termin zum 21.07.2008 hatte ich mir wiederum extra nach Terminvereinbarung mit Ihnen einen Tag Urlaub genommen. Der Techniker der Telekom klingelte, sagte lapidar das gleiche und zog nach einer Minute ab. Am 30.07.2008 hatte Beate Brunner extra einen Tag Urlaub genommen, der Mann tauchte garnicht erst auf. Zum Termin am 02.09.2008 zwischen 08:00h und 12:00h erschien zum zweiten Mal (das erste Mal war der 30.07.2008) niemand von der Telekom. Nach Rücksprache mit Ihrer Hotline erfuhren wir, der Grund sei „sonstiges“. Auf meine Nachfrage, was denn bitte schön sonstiges sei, bekam ich zur Antwort, dass man das nicht differenzieren könne.

Inzwischen habe ich von Nachbarn erfahren, dass sie ebenfalls Leitungen der Telekom nutzen und das im Haus bis auf meinen Anschluß kein Problem darstellt

Am 08.09 sandte ich Ihnen über unseren Kundenaccount folgendes Schreiben, welches Sie auch als empfangen quittierten:

“Des weiteren fordere ich Sie hiermit letztmalig auf, bis zum 22.09.2008 Ihre Leistung anzubieten - sollte danach der Anschluß immer noch nicht funktionieren, betrachte ich unser Vertragsverhältnis mit gleichem Datum als beendet.”

Ich bot Ihnen also nochmals eine vierzehntägige Frist zur Nachbesserung – in Anbetracht der Tatsache, dass es zum 08.09.2008 schon mehr als zwei Monate ohne Anschluß waren, sogar eine sehr kulante Frist. Diese ist gestern zum 22.09.2008 abgelaufen, ohne dass Sie eine Leistung angeboten haben. Daher ist der Vertrag für mich nun beendet.


Der Portierungsantrag zur telekom läuft schon - und jetzt kommt der absolute hammer - letzten donnerstag kamen bea und ich nach hause - und auf einmal läuft - ganz ohne technikertermin (wie sie das gezaubert haben, würde ich jetzt gern mal wissen) - der wlan-router mit internet. das telefon geht natürlich immer noch nicht. am 08.10 haben wir beratungstermin beim rechtsschutz..... falls sie uns blöd kommen.



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte



Beiträge: 657

02.10.2008 18:01
#83 RE: *dum di dum*... Antworten

Zitat von lemmi
- und jetzt kommt der absolute hammer - letzten donnerstag kamen bea und ich nach hause - und auf einmal läuft - ganz ohne technikertermin (wie sie das gezaubert haben, würde ich jetzt gern mal wissen) - der wlan-router mit internet. das telefon geht natürlich immer noch nicht. am 08.10 haben wir beratungstermin beim rechtsschutz..... falls sie uns blöd kommen.


Weil das Märchen von der "Landleitung" eine einfache und freche Lüge war. Und zum Anschluß Deines Hauses ans Internetz sind lediglich einige Portumstellungen nötig, die ein Techniker ganz bequem per Laptop vom Rechenzentrum oder dem nächsten Verteiler oder Knotenpunkt machen kann. Die verarschen die Leute, weil sie wissen, dass 90% der Nutzer keine Ahnung von der Materie haben.
Wenn ich bei Kabel Probleme mit dem Anschluss habe reicht ein kurzes Telefonat, der Techniker überprüft und korrigiert die Einstellung der Ports, ich resette das Modem damit ich 'ne neue IP bekomme und schon läuft alles wieder. Normalerweise ist das 'ne Sache von 10 Minuten.



GreetZ!





Akustika Offline

Riff-Player



Beiträge: 212

02.10.2008 23:45
#84 RE: *dum di dum*... Antworten

Normalerweise. Richtig. Aber wenn keine Telefonnummer zur Verfügung steht, nur eine sehr kostenpflichtige Servicenummer, unter der sich "hochkompetente" Call-Centermitarbeiter melden, sieht die Sache schon anders aus.

So auch bei mir. Jahrelang keine Probleme mit DSL. Nie ein Abbruch, alles funzte. Seit April nicht mehr. Erst tagelanger Stillstand, vergeblicher Kontakt per Servicenummer, dann mit dem Rechner auf meiner Arbeit Kontakt per Mail.

Nach zwei Tagen Rückruf eines Technikers, der mir sagte, alles läuft wieder. tat es auch. Nächster Tag: Finito.

Wieder: Rechner auf der Arbeit, KOntakt per Mail, Techniker rief an: Läuft wieder. Ich bat ihn um eine Telefonnmummer, damit ich ihn direkt anrufen könne, falls wieder... Abgelehnt, dürfe er nicht.
Nächster Tag: Finito.

So zieht sich das bis zum heutigen Tag hin, jedesmal ein Lotteriespiel, bin ich online oder nicht. Immer wieder kurze bis längere Aussetzer.

Im Sommer kündigte ich den Vertrag und lass mich mal überraschen, wie es im nächsten Jahr läuft.

Und Lemmi: Is schon heftig, was du da mitmachen musst.

_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"

MsPage Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 253

03.10.2008 01:20
#85 *dum di dum*... Antworten

*Moin*,...

noch wer wach?



*Gruß, MsPage*...





***************************************************************************

*THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC*ROCK 'N' ROLL*

MsPage Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 253

04.10.2008 16:36
#86 *dum di dum*... Antworten
Zitat Akustika

Und Lemmi: Is schon heftig, was du da mitmachen musst.


*Moin*,...

er wird's schon überleben! Lemmi is' doch keen Mädsch'n, oda!?



*Gruß, MsPage*...





***************************************************************************

*THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC*ROCK 'N' ROLL*

S†ammReim Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 413

04.10.2008 17:42
#87 RE: *dum di dum*... Antworten

sowas in der art haben wir hier auch

wechsel von nur DSL Anbieter A und Telefon Anbieter B

zu DSL un Telefon Anbieter A

Anbieter B hat einen vertrag ohne unsere Kenntnis ueber ein Telefonanschluss der nicht existiert und somit kein wechsel zu anbieter A möglich.
Dann Anbieter A zieht geld ab wegen VoIP Telefonie trotzdem kommt die rechnung von Anbieter B auch noch.

Nun ist anbieter B weg vom fenster
und anbieter A hat die DSL leitung hochgestockt
Dazu haben wie gesagt Alte rufnummer behalten(11Jahre alt) und neue löschen(neue musste angelegt werden)
was passiert:
->Alte nummer tot ,neue nummer geschaltet
->kindersicherung (nicht möglich 0X00 hotlines anzurufen)
-> somit auch nicht die eigene CallCenter nummer von Anbieter A
-> und der ISP ist zu doof mal von Nummer neu auf nummer alt zu linken ...

Ach nee...diese ganzen netz sachen mit ISP's daziwischen..

War es nich noch schoen mit Modem und Akustikkopplern

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

05.10.2008 11:40
#88 RE: *dum di dum*... Antworten

In Antwort auf:
er wird's schon überleben! Lemmi is' doch keen Mädsch'n, oda!?


stimmt - ich muß nicht stundenlang mit meiner freundin über den letzten tratsch quasseln...



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

MsPage Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 253

05.10.2008 20:25
#89  *dum di dum*... Antworten

*Moin*,...

und ich mit deiner Freundin noch weniger!


*Gruß, MsPage*...





***************************************************************************

*THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC*ROCK 'N' ROLL*

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

06.10.2008 09:33
#90 RE: *dum di dum*... Antworten

In Antwort auf:
und ich mit deiner Freundin noch weniger!


naja - euch würde garantiert viel einfallen, denke ich .....



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 13
Guitar Pro 5 »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz