Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 1.065 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

18.05.2007 13:24
XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten
Hi Leute!

Vor einiger Zeit hat Vannile hier im Forum Gitarren von XS-Rockstage vorgestellt. Ich habe mich einmal auf der Website von XS-Rockstage umgeschaut und war sehr beeindruck von Ihrer Produktvielfalt. Persönlich finde ich toll, das man seiner Passion Gitarre ein schönes Hobby hinzufügen kann. Es lohnt sich für jeden Gitarrenliebhaber bei XS-Rockstage vorbeizuschauen.

http://www.xs-rockstage.de

+++Roswell+++
Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

18.05.2007 15:24
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten

ich habe von denen eine e-mail erhalten wo er mich bat?(oder mit H) meinen beitrag zu zitieren, Zitat: He dot auf denen kannste nicht testen das sind miniaturen .
Er wollte mein einverständnis das er das veröffentlichen darf. als danke wollte er mir ne miniatur schenken.das einverständnis hat er, ich meine mini nicht


__________________________________________________
__________________________________________________
Fender Telecaster,De Armond ???
Fender Rock Pro 700,
Ibanez Overdrive OD 855,
Ibanez Tubescreamer TS-7
und viel inspiration
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

18.05.2007 16:47
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten

Ja Karsten, versprechen kommt eben von Versprecher.



Haro


__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück
Dot
Guitar-Solist

Beiträge: 307


18.05.2007 17:14
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten
Hallo Karsten,....
mich hat er auch gefragt....es hat ein bisserl gedauert aber ich hab meine *Mini* bekommen.....
____________________________________________________________________________
Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.
S†ammReim
Guitar-Solist

Beiträge: 413

20.05.2007 08:59
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten
Wo habt ihr da ein kommentar hinterlassen?

ich hab überkontakt mal ein Lob geschrieben aufgrund der genialen Leistung ;)
Nur leider keine RR :[
Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


20.05.2007 23:36
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten

Zitat von Dot
Hallo Karsten,....
mich hat er auch gefragt....es hat ein bisserl gedauert aber ich hab meine *Mini* bekommen.....


Der Oliver is' schon ok. Ich hab das angebotene Modell auch umgehend bekommen. Danke nochmals dafür auf diesem Weg!
Vielleicht hat er Dich auch nur vergessen oder es dauert halt was.
Der Konfliklösungsberater empfiehlt: Anstatt öffentlich rummeckern und Schlechtwetter machen Erinnerungsmail schreiben oder noch etwas abwarten!




GreetZ!



Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

28.05.2007 17:14
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten
In Antwort auf:
Der Oliver is' schon ok.

Jo, das ist er!!! Ich hab mich mit dem Oliver etwas über seine Modelle unterhalten und was er so vor hat. Sehr interessant kann ich nur sagen. Für mich als Randy Rhoads Fan hatte er natürlich auch das passende Gitarrenmodell parat. Danke nochmals Oliver! Klasse Teil!

+++Roswell+++
Angefügte Bilder:
xsrrpolkadot.JPG 
GeRrItK.
Guitar-Anfänger

Beiträge: 23


02.06.2007 21:05
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten

Mich interessiert wirklich mal wo ihr das Lob oder Kommentar hinterlassen habt? Weil esito hat über Kontakt aber nichts bekommen!


MfG, GeRrItK.

Sänger der Band Todes-Engel
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

03.06.2007 02:08
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten
Na ja, das ist nicht wie in der Tageszeitung. Die Jungs wissen schon wenn sie fragen und welches Feedback ihnen wichtig erscheint. Falls die Jungs Bock drauf haben irgend welche Referenzen in ihre Homepage zu übernehmen werden sie das sicherlich irgendwann tun.

Wie auch immer! Die Jungs von XS-St. haben 'ne coole Idee. Das allein zollt schon Respekt! Referenzen hin oder her. Ich kann nur sagen - XS-St. macht weiter so! Find ich Klasse!

+++Roswell+++
S†ammReim
Guitar-Solist

Beiträge: 413

03.06.2007 10:37
RE: XS-Rockstage Miniaturinstrumente antworten

Hab mit Oliver auch bissle hin und hergeschrieben... er hat vor die RR mit den Stripes finish zu machen ..soweit ihc mich erinner


----------------------------------------------------------------------------


 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz