Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 5.818 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2
geldmany Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 349

30.08.2007 09:01
#16 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten
ja, das sind so die eigentlichen Deutschen Hits, die werden überall mal gebraucht und die kennt jeder

"TschingTerassa Bum"


wußte gar nicht das so ein Thread soviel Spass macht
BF79 Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 739

30.08.2007 09:19
#17 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten

Och, Lieder mit komischen Texten fallen mir spontan zu 100erten ein... Ich weiß z.B. bis heute nicht, was uns die Ramones damit sagen wollen. Wahrscheinlich waren sie auch nicht mehr ganz nüchtern beim Texten... Hauptsache es reimt sich!

beat on the brat
beat on the brat
beat on the brat
with a baseball bat
oh yeah! oh yeah!
uh-oh!

with a brat like that always on your back
what can you loose?



Gruß, Axel

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

30.08.2007 12:42
#18 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten
hab auch eins:

"Baker man is baking bread
Sagabona kunjani wena
Sagabona kunjani wena
The night train is coming
Got to keep on running
Got to keep on running
Baker man is baking bread
Baker man is making bread
Sagabona kunjani wena
Sagabona kunjani wena
The night train is coming
The night train is coming
Baker man is baking bread
Sagabona kunjani wena
Baker man is baking rbead
Youve got to cool down
Take it easy
Youve got to cool down
Relax, take it easy
Slow down (slow down) relax (relax)
Its too late to worry
Slow down (slow down)
take it easy
take it easy
take it easy"

dazu G-Dur, D-Dur und a-moll - fertig ist ein Sommerhit.... (Laidback hiess die "Combo")



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Ivane Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 293

26.02.2009 22:18
#19 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten

*** Ivane ***

enzman5 Offline

Riff-Player


Beiträge: 220

27.02.2009 12:19
#20 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten
hey das ist doch trio

Banaroo - Dubi Dam Dam Info
Dubi Dam…
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

When I was lying in my bedroom
There was a scary sound behind the door
It was a sound of space and nowhere
I never heard before
Got out of bed and saw this green light
There was something going on
But then I saw an alien and he
began to sing an song

It goes
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

He stood in front of his blue starship
I saw that he could fly just like a bird
He told me stories about his planet
Across the universe
With lots of fun we talked for hours
But later on he had to leave
Now he is gone but I can still hear
His little melody

It goes
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dubi Dubi Dubi

Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dam
Dubi Dubi Dubi Dubi

Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

Dubi Dam Dam - Da Dubi Daba Dibi Dam
Dubi Dam Dam - Da Dubi Dibi Dam

-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht

crimhead Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 78

28.02.2009 17:55
#21 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten

Hi

Deutsche Texte Hab ich noch nie gemocht, weil sie mir einfach meistens zu blöd waren. Je besser mein Englisch wurde, um so besser hab ich dann die englischen Texte verstanden und derselbe Effekt wie bei den deutschen Texten trat ein. Meistens sind es doch Texte der Art: männliches Wesen trifft weibliches Wesen. Friede, Freude, Eierkuchen. dann Probleme und dann ende gut alles gut. Das Ganze rümgesülze hat mich zu einem Liebhaber der reinen Instrumentalmusik werden lassen.

http://www.myspace.com/lutzstahlhofen

Akustika Offline

Riff-Player



Beiträge: 212

03.03.2009 23:43
#22 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten

Och, das würd ich aber so nicht stehen lassen, denn es gibt eine Menge an gescheiten und ungewöhnlichen Texte, die nicht nur die Vermehrung unserer Rasse zum Thema haben...

_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"

Frickler Offline

Guitar-Anfänger


Beiträge: 23

04.03.2009 07:41
#23 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten

Moin,
mein absoluter Favorit:
Snap, Rhythm is a Dancer.
Habe damals für eine amerikanische Firma gearbeitet. Der Titel lief gerade im Radio und mein Kollege aus Bosten war völlig fassungslos.
Rhytmus ist ein Tänzer... hihihi.

Aber es gibt auch gute Texte.
Z. B. die alten Texte von Westernhagen wie z. B.
Ich hab ein Loch in meiner Tasche oder noch besser: In meiner Bude flippe ich aus. Anbei der komplette Text.


Ich bin am Arsch, ich bin total kaputt
ich hab' den ganzen Tag malocht, im Schutt
Ich kann die Arme kaum noch heben
doch ich möcht heut' noch was erleben

Wenn du am Tag nur Steine klopfst
dann hast Du nix, als immer nur eins im Kopf
Wann ist es 5, wann kann ich endlich hier raus
Du trinkst 'n Bier, hast du 'ne Pause

Und am Abend muss ich los
In meiner Bude flipp' ich aus

Und darum zieh' ich mich jetzt auch um
die Lederjack', 'ne Kette, ein Spritzer Parfüm
Der Fuchsschwanz weht an meinem Wagen
heut geh' ich tanzen mit meinem Hasen

Ja, am Abend muss ich los
In meiner Bude flipp' ich aus

Der Wecker - Scheiße, ich fühl mich schlapp
Mann, gestern Nacht, da ging vielleicht die Post ab
um 12 hatt' ich 'ne Schlägerei
und dann gesoffen bis um 3
Carola, aufsteh'n! du musst ins Büro
Wo ist meine Hose? Ich geh noch mal aufs Klo
Ich komme sowieso zu spät
mach' uns 'nen Kaffee, wenn es geht,
Du weißt ja, wo er steht

Ja, am Abend muss ich los
In meiner Bude flipp' ich aus


inshreds Offline

Powerchordspieler


Beiträge: 88

22.04.2009 14:38
#24 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten

@geldmany:du solltest dir veilleicht mal die ganzen Texte anhören. So haben z.B. "Griechischer Wein" und auch "Satisfaction" durchaus eine richtige Aussage. Natürlich gibt es viel Müll, aber es gibt auch sehr viele gute Texte u.a. von Fischer-Z, Police, Bap, Grönemeyer, sogar von den Toten Hosen. Und dass intelligente Texte im Schlager- und Karnevalsbereich eher unerwünscht sind, erklärt sich wohl von selbst.

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

22.04.2009 16:50
#25 RE: die blödesten Gesangstexte Antworten
und was geschieht wenn man country-music rückwärts hört?

man bekommt alles wieder, haus, freundin, frau, auto, pferd......



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!

Seiten 1 | 2
Metallica »»
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz