|
|
|
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 20.04.2008 19:15 |
|
|
Hallo bin ein totaler Neuling hier und auch beim Gitarre spielen^^ wollte nur einmal wissen was so die besten brücken sind und warum sie so gut sind?? Wie gesagt ich kenne mich nicht weiter aus
Vielen Dank
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 20.04.2008 19:26 |
|
|
Ma zu meiner Person : bin 15 Jahre spiele so 4 jahre Gitarre und nun ein 1/4 Jahr in der Musikschule und ganz wichtig bin ä sachse^^
| | |
|
S†ammReim
Guitar-Solist
|
| 20.04.2008 20:26 |
|
|
Ich glaub du meinst den Steg.
Jedenfalls gibts da meines wissens nach keine Besonders grossen unterschiede
Nur rein optisch
oder wenn dann ganz krasse unterschiede (string thru body, floyd Rose ,Semi-accoustic) Alles Gute ~ Till ****************************************** ---------------------------------------------------- *~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-* http://www.linux-till.de *~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-* ---------------------------------------------------- *~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-* http://www.myspace.com/stammreim *~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-~-*
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 20.04.2008 20:31 |
|
|
Bei meiner E-gitarre stand da was von string thru body(hab sie erst sei 1 woche) Was ist das ? Die Gitarre is ne LTD MH 400 NT
| | |
|
lemmi
Administrator
|
| 21.04.2008 09:04 |
|
|
"string through body" heisst, dass die saiten zur befestigung durch den korpus geführt werden. ein klassisches beispiel dafür ist die fender telecaster. und damit auch dir hier ein herzliches willkommen und viel spass.
...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band? - der drummer betrunken im swimmingpool - der bassist an einer überdosis - der gitarrist an einem stromschlag - der keyboarder an altersdemenz - die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 21.04.2008 13:33 |
|
|