Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 1.057 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Electrics Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Orang-Utan-Klaus
Registrierter User
Beiträge: 6


05.04.2008 15:58
Dean Vendetta 4 antworten

Ich interessiere mich für folgende Gitarre:

http://www.thomann.de/de/dean_guitars_ve...4floyd_rose.htm

Die Super-Distortion-Pick´s habe ich in meiner aktuellen Gitarre auch drin und bin vollends zufrieden mit dem Sound. Hat einer von Euch die Gitarre schonmal in der Hand gehabt, oder besitzt vielleicht sogar eine?
Ich würde gern wissen, ob die Mechanik etwas taugt, weil es sich nur um ein Floyd Rose lizensiertes Tremolo handelt. Bei dem Preis bin ich da etwas skeptisch.

Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


05.04.2008 18:05
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Ich kenne zwar diese spezifische Gitarre nicht, würde mir aber wegen 'nem lizensierten Floyd keine Gedanken machen.
Ich hab' einige Gitarren mit original und Lizenz Floyd Rose und merke da ehrlichgesagt funktional und qualitativ keinen Unterschied.
Aber in der Preisklasse gibt's imho eh' keine Gitarren, die wirklich Schrott sind.




GreetZ!




Mein Shop:
http://www.corsair-music.de
Orang-Utan-Klaus
Registrierter User
Beiträge: 6


06.04.2008 15:48
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Danke für Dein Statement. Ich werde die Gitarre sowieso testen, wollte vorab aber schonmal ein paar Infos haben um die Vorauswahl zu erleichtern, damit ich nikcht hinterher im Laden stehe und nicht weiß, wo ich anfangen soll.
Deine Antwort hat mir jedenfalls schonmal ein Stück weitergeholfen . Weißt Du vielleicht einen Laden im Ruhrgebiet einen Laden gibt, der Schecter Gitarren führt? Ich habe im web und bei Bandkollegen-Befragungen keinen Ausmachen können.

Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


06.04.2008 23:13
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Musicpoint in Duisburg hat Schecter: Musicpoint.
Wenn Du auf ein spezielles Modell zum antesten aus bist sollte Dir aber auch jeder auf Service bedachte Händler das Modell Deiner Wahl zum Antesten bestellen können. Bei Nichtgefallen kann er es ja zurückschicken. So viel Service sollte drin sein, wenn man Kunden gewinnen und verkaufen will!
Schecter Vertrieb ist ppc in Hannover PPC Da kann jeder Fachhändler Schecter ordern.





GreetZ!




Mein Shop:
http://www.corsair-music.de
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

07.04.2008 02:11
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Oder du bestellst per Internet


http://www.ppc-music.de/



Haro


__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück
Orang-Utan-Klaus
Registrierter User
Beiträge: 6


15.04.2008 18:10
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Danke, da werde ich mal nachhaken. Ich hatte in der Hinsicht schon einmal einen Reinfall im Music-Store in Köln.
Es ging um eine U.S.-Jackson. Die konnten die zwar bestellen, sagten mir aber, daß ich sie dann nehmen müsste. Ein Armuts-Zeugnis. Gerade für einen so großen Laden. Das war mein erster und letzter Besuch in dem Juice-Store.

Orang-Utan-Klaus
Registrierter User
Beiträge: 6


15.04.2008 18:12
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Bestellen wollte ich sie nicht, bevor ich sie in der Hand hatte. Bei Thomann z.B. kann man ja auch innerhalb von 30 Tagen alles zurück schicken. Aber da bin ich nicht der Typ für, zumal es wirklich erst mal um eine Entscheidungshilfe geht. Danke trotzdem

Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

15.04.2008 18:41
RE: Dean Vendetta 4 antworten

Zitat von Orang-Utan-Klaus
Bestellen wollte ich sie nicht, bevor ich sie in der Hand hatte. Bei Thomann z.B. kann man ja auch innerhalb von 30 Tagen alles zurück schicken. Aber da bin ich nicht der Typ für, zumal es wirklich erst mal um eine Entscheidungshilfe geht. Danke trotzdem



Das kannst du auch bei PPC mindestens 14 Tage ist nämlich Gesetz, kann sich kein Händler wehren.


Haro


__________________________________________________

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz