|
|
|
|
Roswell
Saitenhexer
|
| 20.07.2008 17:09 |
|
| RE: Große Konzerte - kleine Konzerte? |
antworten
|
|
Whow! Thankx! Coole Fotos & Infos!  ___/ \___ +++ Roswell +++
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 20.07.2008 20:46 |
|
antworten
|
|
ja ich habe dank meiner Boxershorts meine Digicam mit hinein schmuggeln könn^^ Wieso die sich wegen digicams immer so ham? man wird wohl n paar fotos von nem Konzert machen dürfen(ok ich hab satch boogie und ice9 in voller länge aufgenommen
| | |
|
inshreds
Powerchordspieler
|
| 21.07.2008 19:53 |
|
antworten
|
|
Ich meide Riesenhallen und Stadien so weit wie möglich. Ist mir zu unpersönlich, teuer und meist auch vom Sound her zu schlecht. Am liebsten sind mir Hallen zwischen 1000 und 4000 Plätzen, wenn der Act bekannt ist. Bei unbekannteren oder nicht so rocklastigen Musikern gehe ich auch gerne in kleine Hallen oder Kneipen.
| | |
|
inshreds
Powerchordspieler
|
| 26.09.2008 10:11 |
|
antworten
|
|
Ich war am Montag mal wieder auf einem kleinen Konzert und habe da meine vorherige Aussage absolut bestätigt bekommen. Gesehen habe ich die großartige Kaki King im Studio 672 in Köln, einem kleinen Jazzladen. Das war fantastisch, der Sound war super, man konnte alles sehen und das Publikum hatte (mit einer Ausnahme) den Respekt, auch bei total ruhigen Nummern nicht durch blödes Verhalten zu stören. Sowas wird man in Arenen nie erleben
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 09.10.2008 14:02 |
|
antworten
|
|
Ich hab mal nen Ausflug nach berlin gemacht.....Paul Gilbert Stand auf meiner Liste. das Konzert war in dem Knaack Club..war das erste mal da...fand es eig. ganz gemütlich und vorallen schön klein. Ich weis nicht wie viel Mann dort waren aber vllt. so zwischen 100-200 Menschen. Der Sound war nahezu perfekt meiner Meinung nach und Paul Gilbert war sehr gut gelaunt, trotz Problemen im Hals(er konnte praktisch nicht singen). Das Konzert war bis auf 1 Ausnahme(red house) Instrumental..er hat größten Teils Lieder seines neun albums gespielt. Also im großen und ganzen ein richtig geiles Konzert in einem schönen kleinem Club 
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 09.10.2008 14:03 |
|
antworten
|
|
So und hier wie immer noch n paar fotos
| | |
|
TimoCore
Powerchordspieler
|
| 11.10.2008 20:34 |
|
antworten
|
|
Gehe ausschließlich nur auf Konzerte in kleinen Locations! Die einzige Band, die mich in eine große Halle bringen könnte, wer Iron Maiden. Ich muss an der Bühne stehe und teil des ganzem sein.
 Bin der mit der Faust^^ ----------------------
http://www.myspace.com/timocore
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 06.12.2008 11:40 |
|
antworten
|
|
gestern stand mal wieder ein großes an... Motörhead in der Messehalle Dresden Und ich bin begeistert....mal wieder ein großes aber auch geiles Konzert, die Stimmung war super der Sound hätte besser sein könn...aber naja "Everything louder than everything else" ...die Lautstärke war ABARTIG^^...ich hatte die nacht eine nicht angenehmes Pfiebsen im Ohr..aber das gehört zu Motörhead halt dazu so ein kleiner Ablauf: Vorband war Danko Jones...die waren echt scheiße...irgendsowas Punk artiges...naja.. Special guest: Saxon...jetzt kam Stimmung auf...echt genial.. und dann LEMMY: das KOnzert beginnt und nach ca. 4 Songs der erste Deffekt...da war woll irgend was durch gebrannt.. Lemmy kam wieder spricht ins Micro...extrem Feedback (lemmy ist selber erschrocken )....aber dann ging es weitern. Es gab noch ein paar Arbeiten am Schlagzeug aber sonnst genial...Lemmy hatte natürlich trotzdem super LAUNE..Wie immer.
| | |
|
Roswell
Saitenhexer
|
| 06.12.2008 13:23 |
|
antworten
|
|
Lemmy & Co. sind cool. Hab sie mal in vor Jahren in Berlin gesehen. Die Jungs fahren echt'n dolles Pfund an dB. Wat macht Dresden? Bin von Anfang Januar bis Mitte Februar fast jedes Wochenende in DD. Läuft was interessantes Konzerte mäßig?
___/ \___ +++ Roswell +++
| | |
|
Roswell
Saitenhexer
|
| 07.12.2008 08:22 |
|
antworten
|
|
Thanks! Werd mir die Dresdner Philharmonie (Schubert, Zender, Mozart) im Kulturpalast ansehen.
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 14.12.2008 14:24 |
|
antworten
|
|
So wieder einmal wurde es bewiesen...in Clubs ist es einfach am geilsten...gestern war ich in Dresden in der Tante JU..zu "hamburg bluesband+Chris Farlowe and Clem Clempson(beide von Colosseum).. Was soll man sagen..es war einfach perfekt,Musiker zum Anfassen einfach geile Blues Musik. Autogramme gabs auch noch und sie haben über 2 Stunden gespielt ..und das für ca. 20 Euro. Das ganze aus der 1. Reihe erleben...einfach geil.
| | |
|
Roswell
Saitenhexer
|
| 11.02.2009 02:31 |
|
antworten
|
|
Große Konzerte - kleine Konzerte? - oder ... ... ...
| 10.02.2009 | Berlinale | Friedrichstadtpalast | Europapremiere von "It might get loud" |
Eine Dokumentation der Extraklasse die jedem Gitarristen schwerstens zu empfehlen ist. Während der Europapremiere waren The Edge, Adam Clayton und Davis Guggenheim mit im Publikum, was das Ganze zu einem unvergesslichen Filmabend werden lies.
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 04.05.2009 18:21 |
|
antworten
|
|
|
|
crimhead
Powerchordspieler
|
| 07.05.2009 05:43 |
|
antworten
|
|
Also ich werd nächste Woche am Dienstag mal wieder auf ein kleines Konzert gehen. STICKMEN im Colos-Saal in Aschaffenburg. Kleine Location sehr intim und gemütlich. In so kleinen Räumen kommt einfachne schönere familiärere Stimmung rüber. http://www.myspace.com/lutzstahlhofen
| | |
|
pannetanne
Guitar-Experte
|
| 13.05.2009 15:49 |
|
antworten
|
|
|