Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 975 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 Acoustics Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Akustika
Riff-Player

Beiträge: 212


23.12.2008 00:58
Moderne Zeiten...OVATION iDea antworten
Hallo Leuts,

in der neuesten Ausgabe der "AKUSTIK-Gitarre" bin ich auf einen Test der folgenden KLampfe gestossen:
*iDea*
Ne Gitarre, mit eingebauten MP3-Recorder und im Preamp schon fertige Backing-Tracks, zu denen man direkt jammen kann.

Also ich weiß nicht so recht, was ich davon halten soll. Einmal fasziniert mich die Technik, zum anderen bin ich gerade in Punkto Gitarren sehr konservativ.
Mein Eindruck ist sehr zwiespältig. Aber gut aussehen tut sie.

Was haltet ihr davon?
_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"
pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


23.12.2008 09:47
RE: Moderne Zeiten... antworten

ich weis nicht....ich persönlich find ja viele Sachen heut zu Tage viel zu verspielt und so auch diese Klampfen.

lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


23.12.2008 10:38
RE: Moderne Zeiten...OVATION iDea antworten
wenn sie jetzt noch selbst spielen, spiegeleier braten und kaffee kochen könnte, fände ich sie richtig gut.... aber bei dem design eignet sie sich sicher auch hervorragend als paddel.


...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
ESP
Riff-Player

Beiträge: 151


23.12.2008 14:08
RE: Moderne Zeiten...OVATION iDea antworten

Also das Paddel-Design gefällt mir
Aber ich glaube kaum das irgendjemand solche Backing-Tracks wirklich braucht und die Recording Funktion wird auch eher ne Spielerei sein, aber wer weiß, vielleicht gibts in paar Jahrzehnten keine Gitarren ohne integrierten MP3-Schnickschnack mehr...


Gruß, Guido.
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

24.12.2008 15:46
RE: Moderne Zeiten...OVATION iDea antworten
hmm
also ich mag die gitarren die es jetzt gibt lieber
]
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz