Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 20 Antworten
und wurde 1.887 mal aufgerufen
Umfrage: Hip Hop eure Meinung
Bisher wurden 22 Stimmen zur Umfrage "Hip Hop eure Meinung" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Gut 8
36,4%
2. Eine Qwall fürs gehör! 9
40,9%
3. Immer noch besser als Tokio Hotel! 5
22,7%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
22 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2
Are you dead yet Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 485

16.02.2006 18:56
Hip Hop Antworten

mich würde mal interressieren wie andere Musiker über HipHop denken ich finde es auf jedenfall scheiße.So eine müll music.


Kann das sein das es die erste Umfrage ist??

Haro292 Offline

Administrator


Beiträge: 1.033

16.02.2006 19:02
#2 RE: Hip Hop Antworten

Zitat von Are you dead yet
mich würde mal interressieren wie andere Musiker über HipHop denken ich finde es auf jedenfall scheiße.So eine müll music.
Kann das sein das es die erste Umfrage ist??


Wenn es dir nicht gefällt, ist das eine Sache. Aber Müll-Music ist nicht ganz die richtige Art, sich zu äussern. Ich mag kein Metal, was ja nun deine Lieblingsmusik ist, aber deswegen ist Metall keine Müll-Musik, sondern lediglich eine Richtung, die mir nicht gefällt. Du solltest andere Musikstile tolerieren, auch wenn du sie nicht magst.


Haro


__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

Klampfenhans Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 293

16.02.2006 19:29
#3 RE: Hip Hop Antworten

Ich sag mal so: Es kommt auf die Aufmachung des HipHops an.
Solche Sachen wie "Jo, ich bin voll der krasse Gangster Rapper" find ich einfach nur lächerlich und kindisch.
Auf den meisten HipHop könnt ich mich kotz... , aus dem oben genannten Grund.
Aber solche Bands wie Fettes Brot, die wirklich gute, ehrliche Musik machen, hör ich mir auch mal gern an.

NobbyNobbs Offline

Riff-Player



Beiträge: 167

16.02.2006 19:42
#4 RE: Hip Hop Antworten

Meiner Meinung nach fehlen da die Möglichkeiten "Was für eine blöde Umfrage" und "Was für blöde Antwortmöglichkeiten"

Mal ganz im ernst: Ich mag Hip Hop kein Stück, aber wenn man ernst genommen werden will sollte man auch Musikrichtungen die einen nicht gerade ansprechen noch mit etwas Respekt behandeln. Ich bin sicher, dass du der erste bist, der einen HipHopper der Metal als Mist bezeichnet schräg angehst

Übrigens gibt es keine Qwall, geschweige denn eine Qwalle, denke du suchst das Wort "Qual"

Bitte denke das nächste mal auch darüber nach wie du eine Frage stellst und nicht nur welche...

Bierschinken Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.069

16.02.2006 19:49
#5 RE: Hip Hop Antworten

Ich find Hip hop schick...ich meine es ist ja nicht so dass der Stil schlecht ist, oder gefällt jemandem Run DMC oder die Beastie Boys nich?

Das ist schon ne gute Sache....ich meine klar es gibt auch Zeug das "Müll" ist, aber das findet man in sämtlichen Stilen gleichermaßen.


In diesem Sinne *Ein--Für-Hip-Hop*


Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

fetty Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 82

16.02.2006 20:07
#6 RE: Hip Hop Antworten
Ich bin ganz ehrlich, es gibt ein paar sachen von Eminem die ich garnich schlecht find, auch wenn ich sonst nich viel mit dem Zeug anfangen kann. Vor allem dieser Deutschä Gängsta Rap ist ganz schlimm.
Wie fühlt sich denn eine Qualle am Ohr an?


Equipment steht im Profil

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 1.915

16.02.2006 20:59
#7 RE: Hip Hop Antworten

Hat denn Hip Hop etwas mit Gitarre zu tun?

eher selten zu finden, oder? Vielleicht kann ich mich deswegen dazu gar nicht richtig äußern. Es gefällt mir nicht. Alles andere wurde gesagt



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

TestTubeBaby Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 89

16.02.2006 21:22
#8 RE: Hip Hop Antworten

Wenn schon HipHop(bzw. Rap),dann Old School -> lege jedem der aufgeschlossen ist mal
die Scheibe "Radio" von LL Cool J ans Herz.

HipHop?

kashmir Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 310

16.02.2006 21:47
#9 RE: Hip Hop Antworten

Zitat von NobbyNobbs
Meiner Meinung nach fehlen da die Möglichkeiten "Was für eine blöde Umfrage" und "Was für blöde Antwortmöglichkeiten"
Mal ganz im ernst: Ich mag Hip Hop kein Stück, aber wenn man ernst genommen werden will sollte man auch Musikrichtungen die einen nicht gerade ansprechen noch mit etwas Respekt behandeln. Ich bin sicher, dass du der erste bist, der einen HipHopper der Metal als Mist bezeichnet schräg angehst
Übrigens gibt es keine Qwall, geschweige denn eine Qwalle, denke du suchst das Wort "Qual"
Bitte denke das nächste mal auch darüber nach wie du eine Frage stellst und nicht nur welche...

Dem kann ich mich nur anschließen.
Ein guter Freund von mir hört Hip Hop und ich respektiere das und bin auch aufgeschlossen und lasse mir von ihm ab und zu was vorspielen (Also vom CD Player) und da ist nicht alles mist, manche Texte sind sehr tiefgründig, sogar wenns eine völlig andere Art von Musik ist. Er selber ist auch sehr aufgeschlossen und ich spiele ich z.T. selber "meine" Musik vor und er ist oft sehr begeistert!

Also Bitte mehr Tolleranz
Grüße

kashmir

Are you dead yet Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 485

16.02.2006 21:48
#10 RE: Hip Hop Antworten

In Antwort auf:
Hat denn Hip Hop etwas mit Gitarre zu tun?

eher selten zu finden, oder? Vielleicht kann ich mich deswegen dazu gar nicht richtig äußern. Es gefällt mir nicht. Alles andere wurde gesagt


Guck dir RunDMC und arosmith oder so an.^^ ne das geht ja noch aber ich meinte damit am meisten Deutschen HipHop der ist am schlimmsten jahe SIDO AGROO usw lächerlich oder nicht die Deutschen sind schon ARM^^ und Jogi hier ist der Babbelroom hier steht auch sowas wie habe ich meine Freundin gefunden und HipHop "noch was mit musik zutun"

BF79 Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 739

16.02.2006 22:23
#11 RE: Hip Hop Antworten

Das ist wie bei Metal: wenn dann höre ich fast nur älteren Kram. Wahrscheinlich bin ich selbst schon zu alt. Aber irgendwie sehe ich da schon länger nichts interessantes mehr. Hip Hop ist mir mittlerweile auch zu humorlos. Das ist so sinnentleert wie Hair Metal. Kennt ihr z.B. noch das Grandmaster Flesh Video zu I like big butts? Das war immerhin witzig.

Auf meiner persönlichen Abschussliste stehen ganz oben Musicals und Irish Folk.

Gruß, Axel

Jogi Offline

Administrator



Beiträge: 1.915

16.02.2006 22:48
#12 RE: Hip Hop Antworten

Zitat von Are you dead yet
und Jogi hier ist der Babbelroom hier steht auch sowas wie habe ich meine Freundin gefunden und HipHop "noch was mit musik zutun"

Ruhig Junge So habe ich das nicht gemeint. Das sollte eine Erklärung sein, warum ich mich für Hip Hop nicht interessiere und deshalb auch nicht richtig äußern kann.

Aber sag mir bescheid, wenn Du hier Deine Freundin gefunden hast. Interessiert mich brennend , wie die Gummersbacher Frauen so sind!!!



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

kashmir Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 310

16.02.2006 23:41
#13 RE: Hip Hop Antworten
Zitat von Jogi
Aber sag mir bescheid, wenn Du hier Deine Freundin gefunden hast. Interessiert mich brennend , wie die Gummersbacher Frauen so sind!!!


Gruß Jogi
Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/

ich glaube er hat Nobby Nobbs Beitrag gemeint ;)
Grüße

kashmir

Haro292 Offline

Administrator


Beiträge: 1.033

17.02.2006 08:47
#14 RE: Hip Hop Antworten

Zitat von BF79
Das ist wie bei Metal: wenn dann höre ich fast nur älteren Kram. Wahrscheinlich bin ich selbst schon zu alt. Aber irgendwie sehe ich da schon länger nichts interessantes mehr. Hip Hop ist mir mittlerweile auch zu humorlos. Das ist so sinnentleert wie Hair Metal. Kennt ihr z.B. noch das Grandmaster Flesh Video zu I like big butts? Das war immerhin witzig.
Auf meiner persönlichen Abschussliste stehen ganz oben Musicals und Irish Folk.
Gruß, Axel


Das mit den Musical ist/war bei mir auch so, habe dann aber "Buddy" gesehen unmd das war schon gut.
Irish Folk ist so vielseitig und viele gute Rockbands haben hier ihre Wurzeln.

Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

kashmir Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 310

17.02.2006 12:45
#15 RE: Hip Hop Antworten
Ja, Rory Gallangher zum Beispiel

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz