Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.862 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


09.12.2005 22:10
Bilder Eurer Gitarren antworten
Was spielt Ihr für Gitarren??? Habt Ihr schöne Bilder??

Gruß Jogi

Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


13.12.2005 20:50
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Wie??? Und Lemmi hat noch keins seiner 20 überlebensgroßen Poster hier rein gepostet???


lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


15.12.2005 09:35
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

nö diesmal werdet ihr verschont - ich muss die bilder eh mal verkleinern :-)



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


22.12.2005 16:48
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten




Gruß Jogi


lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


23.12.2005 08:33
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Sachmal Jogi, ist die Yamaha nicht die Klampfe, die Santana mal gespielt hat?



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


23.12.2005 08:57
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ja ist sie, wobei Yamaha die Gitarre viele Jahre nicht mehr gebaut hatte. Ich denke mal, bei der 700 S ist das Holz auch nicht ganz so edel wie bei Carlos seinem Edelstück. Aber der Sound ist ganz nah dran, wenn alles drum herum stimmt.



Gruß Jogi


lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


23.12.2005 09:07
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

und wenn ich das richtig sehe, kommt der sound so richtig nah an eine paula ran, oder? vielleicht eine mischung aus sg-qualitäten im biss und wärme der paula?



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


23.12.2005 09:47
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
Die Gitarre war schon immer Yamaha`s Antwort auf die LP, gleichwohl, der Paula-Sound drückt sich wohl im Holz aus, deswegen ist die auch so schwer. Ich habe die PU ausgetauscht und PAF 59 eingesetzt, jetzt hat sie schon einen Paula-Sound, wie ich finde. Sie ergänzt sich somit mit der Fender ideal.


Gruß Jogi
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


23.12.2005 10:02
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

stimmt - mit fender-sound und paula-sound macht man einfach so ziemlich alles....



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


NobbyNobbs
Riff-Player

Beiträge: 167


26.12.2005 09:17
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Die Yamaha hätt ich auch gern, vor allem in dieser Farbe , naja, ich werde nun aber mal eine Weile mit meinen "nur" drei Gitarren auskommen müssen. Kann leider noch keine Fotos reinstellen da ich erst in zwei Monaten ne Digicam ins Haus kriege, aber dann bleibt ihr nicht verschont


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


26.12.2005 09:33
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von NobbyNobbs
Kann leider noch keine Fotos reinstellen da ich erst in zwei Monaten ne Digicam ins Haus kriege, aber dann bleibt ihr nicht verschont


Amazon räumt mal wieder, insbesondere Digicams



Gruß Jogi


lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


28.12.2005 11:02
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
ich denke, ich muss das forum nicht doppelt bebildern. dort sind meine anderen schätzchen :-)

http://64426.homepagemodules.de/t71f9-Is...h-original.html

und jetzt lade ich den rest mal hoch und damit haben wir es dann komplett



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


28.12.2005 11:06
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
here we are:

ovation 1711 balladeer aus den achtzigern

dazu kommt noch eine kleine hopf-oktavgitarre und das wars schon mit der akustischen herrlichkeit.




...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


28.12.2005 11:31
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

und last but not least:

gibson es335 von 1965. unnu iss abba mal gut.




...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


finger-gitarre-amp
Riff-Player

Beiträge: 213

28.12.2005 11:37
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
@ lemmi:

*sabber*


@ topic:

sodale, jetzt bin mal ich dran.
meine schöne tele muss ich erst mal photographieren, aber ich hab noch alte photos meiner ehemaligen gitarren

da wären als erstes meine einsteiger gitarre, die billig akustik:
http://schueler.bulme.at/~rene.mueller/gitarre_akustik.JPG

dann meine erste egitarre, die ibanez sa 160qm:
http://schueler.bulme.at/~rene.mueller/gitarre_sa%201.JPG

und danach meine semiakustik, die ibanez talman:
http://schueler.bulme.at/~rene.mueller/gitarre_talman%201.JPG

eigentlich alles praktische und relativ gut klingende gitarren, aber da man als schüler ja nie geld hat, habe ich bis auf die (wertlose) akustische alles wieder verkauft.

edit: verzeiht bitte die schlechte qualität der bilder. das war damals noch mit meiner alten digicam, und da hatte ich auch vom richtigen photographieren noch nicht viel ahnung! ;)
-----------------------------------------------

"Wer das Scheitern nicht wagt, soll die Hände von der Kunst lassen." [Friedrich Dürrenmatt]

Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz