Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.705 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

19.02.2010 23:05
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ein neues familien mitglied
Ibanez SQ 09E02201 cutmit dem passenden gurt





komentare erwünscht


-------------------------------------------------------
man kann zwar ohne hund leben aber es lohnt sich nicht

MsPage
Guitar-Solist

Beiträge: 253


21.02.2010 00:01
*Bilder Eurer Gitarren*... antworten

*Moin*,...

biete für beide 'ne Mark!



*Gruß, MsPage*...


***************************************************************************

http://www.myspace.com/mattpetty1967 ...*a good friend of mine*...

pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


22.04.2010 06:21
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten

meine neue Ibanez, sehr schöne Gitarre und lässt sich wunderbar bespielen
MfG
Christoph


Angefügte Bilder:
DSCF0266.JPG 
sasch
Registrierter User
Beiträge: 3

26.09.2010 19:06
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

meine G&L :)

pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


09.10.2010 10:55
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

hab mir jetzt eine Framus Morrigan PRo gekauft, grad mal 700€, ist ein Auslaufmodel und wirklich eine saugeile Klampfe.
MfG
Christoph


Angefügte Bilder:
DSCF0907.JPG  DSCF0908.JPG  DSCF0910.JPG 
gillem
Registrierter User
Beiträge: 7


13.02.2011 11:32
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Hier mal ein paar von meinen...:












---------------------------------------------------------------------------------------------------
home: http://nashville-records.com
---------------------------------------------------------------------------------------------------
pictures: http://pictures.nashville-records.com

Punkiest
Guitar-Anfänger

Beiträge: 12

29.05.2012 15:40
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Die Morrigan Pro habe ich auch noch hier stehen. Echt Klasse Teil ! Ich glaube ich habe aber mehr bezahlt damals

Harald17
Riff-Player

Beiträge: 134

12.06.2013 11:25
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Wow, schickes Teil :)

susan52
Registrierter User
Beiträge: 3

26.08.2019 11:39
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Es sind einfach echt so schöne Instrumente dabei

klaudia63
Registrierter User
Beiträge: 5

29.08.2019 10:11
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ja find ich auch, richtig schöne Gitarren.

magnett
Registrierter User
Beiträge: 8

04.04.2020 21:14
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Hier ist meine Gitarre, hoffe, dass ihr sie auch sehen könnt.

Shaki
Registrierter User
Beiträge: 5


17.04.2020 11:12
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ich bin ein Neuling in dieser Szene. Vor zwei Jahren habe ich die alte Western Gitarre meiner Mutter vom Dachboden gekramt und sie entstaubt. Ihr bin ich immer noch treu geblieben und ich liebe ihren Klang
Bin am überlegen, mich mal an einer elektrischen Gitarre zu versuchen. Habt ihr da vielleicht Empfehlungen, welche es auch in 7/8 gibt?

magnett
Registrierter User
Beiträge: 8

03.07.2021 14:18
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Tolle Bilder, echt!

Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz