Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.907 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 31 | 32 | 33 | 35
Akustika
Riff-Player

Beiträge: 212


25.08.2008 19:40
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Respekt, Haro, die EPI ist wirklich ein tolles Stück, und für diesen Superpreis, zeigt sich doch immer wieder, dass sich warten lohnt...

Grüße


_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

26.08.2008 15:52
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Habe soeben eine Gibson ES335 bekommen, heute abend ist der große Testvergleich zwischen Mutter und Tochter.


Haro


__________________________________________________

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.
pannetanne
Guitar-Experte

Beiträge: 569


26.08.2008 19:10
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ohh da bin ich ja mal Gespannt

Akustika
Riff-Player

Beiträge: 212


26.08.2008 19:52
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ich brenne auf ein Ergebnis....


_____________________________________________
Zitat aus einem Gitarrenworkshop:
"Kauf mir nen Dingens aus Holz, mit 6 Drähten dran, wozu man doll laut singen kann!"
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


27.08.2008 09:12
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

wo hast du denn die schon wieder her???




...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

27.08.2008 11:31
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ich war erst wieder mal um 22.00 zu Hause, habe also noch nicht den ganz großen Test machen können.
Mein erster Eindruck, die Gibson hat etwas besseres Holz. Klingt noch einen Tick schöner und voller als die Epi.
Sind nur Nuancen, sind aber da. Könnte aber auch daran liegen, das auf der Gibson 11er Saiten und auf der Epi 10er sind.
Werde ich aber noch rausfinden.
Bei der Verarbeitung hat die EPI die Nase vorn. Nicht das die Gibson jetzt schlecht ist, aber kleine Details und die Bundierung sind bei der Epi etwas besser. Aber auch hier sind es nur Nuancen.
Die Bespielbarkeit und das Handling sind absolut gleich. Ich konnte hier keinen Unterschied feststellen.

Am Amp hatte ich sie noch nicht, aber heute habe ich etwas früher Feierabend und dann ist sie dran.
Werde das ganze auch festhalten und die Soundbeispiele einstellen.


Zitat von lemmi
wo hast du denn die schon wieder her???


Keine Angst Lemmi nicht gekauft, nur kleine Leihgabe für einen Test.
Obwohl was mache ich, wenn die Gibson jetzt viel besser abschneidet. Sieht zwar nach den Trockenübungen nicht so aus, aber wer weiß was mich da noch verstärkt erwartet.


Haro


__________________________________________________

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

31.08.2008 22:36
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Heute war hier bei PPC Sommerfest und Musikerflohmarkt.
Hätte wohl doch nicht hinfahren sollen.

95er Tele mit schicken nagelneuen original Formkoffer, sieht aus wie neu, nur an den Bünden erkennt man, dass die doch schon mal gespielt wurde. War ein echtes Schnäppchen, da konnte ich nicht nein sagen.
Als ich sie gerade gekauft hatte, sehe ich einige Stände weiter eine Rickenbacker für 400,- €. Da hat dann aber doch der Geiz gewonnen und ich habe sie nicht gekauft, öb ich da man nicht mal ärgere.

http://www.bilder-speicher.de/0808312241...sting-page.html


Haro


__________________________________________________

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


01.09.2008 09:20
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

du übergeraschst mich immer wieder - wenn das so weiter geht, kannst du `nen eigenen gitarrenladen aufmachen. was für `ne telly ist das? texmex oder ami?




...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

01.09.2008 11:17
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ja das mit dem Laden habe ich gestern schon mal von meiner Frau gehört. Aber für dieses Jahr ist jetzt erstmal Schluss.

Es ist eine USA "American Standard". Habe sie übrigens für 435,- € bekommen.

Und die nicht gekaufte "Ricki" ärgert mich jetzt schon ein wenig.



Haro


__________________________________________________

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


02.09.2008 13:41
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

In Antwort auf:
Es ist eine USA "American Standard". Habe sie übrigens für 435,- € bekommen.


super schnäppchen - herrlichen glühstrumpf.... ich hab´ für meine damals 1999 noch 1300.-- DM bezahlt.....




...wenn´s nich brummt, isses kaputt...

wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!
VS
Riff-Player

Beiträge: 106

06.09.2008 19:42
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
So...muss jetz hier auch mal ein bischen angeben
2002er Les Paul Standard. Pcikups wurden gegen einen SD Distortion (Bridge) und einen SD `59er ausgetauscht.

1996er Music Man Silhouette.. geiles Teil. Der unlackierte Hals ist einfach genial.

1966er SG Special... leider wurden in den 70ern Humbucker installiert und dafür die Fräsungen ziemlich diletantisch erweitert. Inzwischen hab' ich wieder P-90er drin.. dazu das passende Pickguard.
enzman5
Riff-Player

Beiträge: 220

07.09.2008 13:53
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Die 1966er SG sieht geil aus


]
Spitzy
Guitar-Anfänger

Beiträge: 20


15.10.2008 19:52
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Meine Jackson ^^

esito
Riff-Player

Beiträge: 201


16.10.2008 21:29
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ist das da rechts irgendein folterinstrument???
oder taüsch ich mich...?


______________________________________________
Spitzy
Guitar-Anfänger

Beiträge: 20


17.10.2008 17:06
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Das ist eine Uhr ^^

Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 31 | 32 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz