Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 28 | 29 | 30 | 33 | 35
esito
Riff-Player

Beiträge: 201


03.02.2008 18:36
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

mal alle zusammen!!


______________________________________________
Wo die Sprache aufhört...fängt die Musik an!
Angefügte Bilder:
HPIM2160.JPG 
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

03.02.2008 18:39
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Whow! Die Crafter sieht ja lecker aus. Schöne Gitarren.


+++ Roswell +++
GeRrItK.
Guitar-Anfänger

Beiträge: 23


09.02.2008 02:38
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Seit Weihnachten darf ich auch eine Weiße Epiphone Les Paul Studio mein eigen nenen! SUPER KLASSE das teil!

und meine beiden zusammen sind dabei!


MfG, GeRrItK.

Sänger der Band Todes-Engel
Angefügte Bilder:
Gitarre 001.jpg  Gitarre 006.jpg 
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

10.02.2008 22:52
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Na wenn das kein gelungener Start is. Ne weiße Paula und eine Strat. Gute Wahl!


+++ Roswell +++
BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


26.02.2008 21:00
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
Bei mir gibt's auch wieder mal Zuwachs - sogar doppelt:

Die Schecter ist gebraucht und klingt einfach nur richtig gut. Schecter sind irgendwie hierzulande ein "Geheimtip", wahrscheinlich weil sie marketingmäßig voll auf der Metal-Schiene fahren schätz ich. Haben die Gitarren gar nicht verdient! Das Holz (Mahagoni/Ahorn, 25,5 Hals) bei meiner ist richtig gut, die Hardware auch (Seymour Duncan, Tone-Pros, Grover) und die Verarbeitung ohne Fehler, Ergonomie dito. Hab noch ne andere hier zum testen, die ist genauso gut - war nur ne Frage des persönlichen Geschmacks zwischen den beiden.


Gruß, Axel
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

26.02.2008 23:37
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
Hey schöne Gitarre! Ist ja bestens ausgestattet und scharf bewacht das gute Stück.

+++ Roswell +++
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

27.02.2008 09:30
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem neuen Baby.
Ja die Schecter sind wirklich gut. Ich habe schon viele angespielt, weil PPC ,mein Stammdealer, ja Stützpunkthändler für Schecter ist und fast das komplette Sortiment da hat. Wirklich schöne Teile dabei.


Haro


__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück
MsPage
Guitar-Solist

Beiträge: 253


27.02.2008 16:09
*Bilder Eurer Gitarren*... antworten
Zitat BF79

Bei mir gibt's auch wieder mal Zuwachs - sogar doppelt:

*Moin*,...

gab's den Hund zur Gitarre mit dazu?
Ich mein', knuddelig schaut der Kleene ja schon aus, ne!


*Gruß, MsPage*...






***************************************************************************

*THERE ARE ONLY TWO KINDS OF MUSIC*ROCK 'N' ROLL*
alexk
Powerchordspieler

Beiträge: 88


27.02.2008 16:17
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Wie spielt sich denn die Strat von Johnson? Eher gut oder eher nicht so?

BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


27.02.2008 17:08
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten
Zitat von MsPage


gab\'s den Hund zur Gitarre mit dazu?
Ich mein\', knuddelig schaut der Kleene ja schon aus, ne!


Nee, den Hund kauft man extra. Ich würd im Moment eigentlich auch lieber über den kleinen Hund schreiben, aber ist das falsche Forum hier. Ein Bild hab ich aber noch:



Gruß, Axel
labamba58
Riff-Player

Beiträge: 116

29.02.2008 18:20
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten

Hab ich heute gekauft mein neues Baby.





esito
Riff-Player

Beiträge: 201


29.02.2008 19:34
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten
scharfes teil :-)was hast du bezahlt??
...des poster dahinter wollt ich mir auch mal holen..ist echt praktisch..
______________________________________________
Wo die Sprache aufhört...fängt die Musik an!
labamba58
Riff-Player

Beiträge: 116

29.02.2008 21:15
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten

Ja das Poster ist echt praktisch.


444 EUR hab ich bezahlt.




Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

26.03.2008 02:17
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten
Schönes Teil! Glückwunsch! Vor Jahren hab ich auch mal eine gespielt, die hatte noch 'ne gewölbte Decke & Boden. War 'ne Klasse Gitarre. Takamine baut wirklich schöne, gut klingende Instrumente und haben eine tolle Qualität am Start.


+++ Roswell +++
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

24.04.2008 01:04
RE: *Bilder Eurer Gitarren*... antworten
So hier mein aktuelles Kram.
http://s300.photobucket.com/albums/nn23/Haro292/

Hätte ich zwar auch bei Amps oder Effektboards einstellen können, aber nun ist es hier.
Über die neuen Sachen POD und Phonic werde ich zu späterer Stunde (können auch Tage werden) berichten.



Haro
__________________________________________________

In früheren Zeiten hatten die Menschen Angst vor der Zukunft.
Heute muss die Zukunft Angst vor uns haben.
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 28 | 29 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz