Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 41.554 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


24.01.2006 19:52
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

du wirst lachen, ich bin auch dabei, mir für zuhause oder aufnahmen sowas microcube-mäßiges odeer den kleinen vox ad 15 zuzulegen.... dafür sind die kerlchen allemal geeignet.



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

25.01.2006 00:07
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

[quote="lemmi"]du wirst lachen, ich bin auch dabei, mir für zuhause oder aufnahmen sowas microcube-mäßiges odeer den kleinen vox ad 15 zuzulegen.... dafür sind die kerlchen allemal geeignet.


Ich habe mir diesen Monat den Micro Cube genau für diesen Zweck zugelegt. Steht im Wohnzimmer und ist optimal für diesen von dir erwartenden Zweck. Man kann selbst bei Zimmerlautstärke noch viel Spaß haben. Und laut kann er auch, für zu Hause reicht es allemal.


Haro



zombie
Riff-Player

Beiträge: 175

26.01.2006 00:57
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

so nu noch das amplein
marshall
valvestate

soooou
yeah it happened one day, way back in the sticks
he picked up his guitar, but he hat no pick
so with just a thumb and two fingers he made up some licks,
and fingerpickers took over the world


Dot
Guitar-Solist

Beiträge: 307


26.01.2006 23:07
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Das ist meiner
H-35 GR

Guitar-Combo
35 Watt (RMS), 10" Speaker
2 Input (High, Low), 2 Gain,
Distortion-, Clean-Volume,
Channel Switch, 3-Band Equalizer:
Treble, Middle, Bass, Reverb,
Foot Switch, H/P, Effect Loop, Line-Out




Angefügte Bilder:
h35gr.jpg 
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

27.01.2006 07:01
RE: Zeigt her Eure Amps antworten
Hier sind zwei meiner Marshall Lady's.
1x Marshall 30th Anniversary Combo
1x Marshall 1959 SLP LTD Limited Edition + 1982A LTD & 1982B LTD 4x12-er Boxen mit Greenback Speakers.
+++Roswell+++
Angefügte Bilder:
marshall1.JPG  marshall2.JPG 
Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

30.01.2006 16:04
RE: Zeigt her Eure Amps antworten
Hier ist mein Testobjekt
Fender Pro Junior
Vollröhre
Einkanal
10Speaker
Angefügte Bilder:
DSC01434.JPG 
labamba58
Riff-Player

Beiträge: 116

09.02.2006 17:07
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

hier meiner...

VOX AD15 VT




...OLDIES BUT GOLDIES



Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 20:07
RE: Zeigt her Eure Amps antworten
Mein neuer grad geholt 1300€

Ps Nur stress bei Musicstore dort werde ich nie wieder was großes kaufen wie eine Gitarre oder so.

Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


10.02.2006 20:11
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Na dann herzlichen Glückwunsch. Schaut toll aus Ich wünsche Dir viel Spaß damit.

Nebenbei könntest Du ja im Babble Room mal über Deine Einkaufserlebnisse erzählen



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

10.02.2006 20:39
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Herzlichen Glückwunsch, 2 schöne Teile, ich wünsche dir viel Spaß damit und das sie deine Erwartungen voll erfüllen.


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 20:56
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Jo Danke euch beiden. Sie werden aufjedenfall meine Erwartungen erfüllen bis auf der Clean Channel aber den brauch ich nicht.


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

10.02.2006 21:04
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Zitat von Are you dead yet
Jo Danke euch beiden. Sie werden aufjedenfall meine Erwartungen erfüllen bis auf der Clean Channel aber den brauch ich nicht.


Wieso brauchst du den nicht? Ist der Clean schlecht, oder gefällt er dir nicht?


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 21:07
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Der Clean Channal geht aber das Gelbe vom Ei ist er nicht. Es ist die einzigste schwachstelle vom AMP leider. Ich spiele kaum Clean selbst sachen die normal clean sind gefallen mit Verzerrt besser aufjedenfall in meiner Musikrichtung.


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

10.02.2006 21:47
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Ich will dir ja nicht den Abend versauen, aber in meinem Musicstore Katalog 2002/II, also das aktuelle Teil, steht dieser Amp Pevay 6505 für 1069,- €. Es gibt hier noch einen 6505 Plus für 1329,- €. Der hat aber zusätzlich einen Equalizer sowie Resonance und Presence für jeden Kanal. Das hat deiner auf dem Foto nicht. Ich glaube fast du musst da morgen nochmal hin. Wenn du den Katalog hast Seite 64.


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 21:51
RE: Zeigt her Eure Amps antworten
Ich meine ja auch das Topteil mit Box. Der normale 6505 kling besser viel agressiver als der +
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz