Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 41.594 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

10.02.2006 21:52
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Dann sorry, ich dachte schon die hätten dir den Plus berechnet. Na dann ist ja gut.


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 21:56
RE: Zeigt her Eure Amps antworten
Na egal hätte den 6505+ für 1100€ statt 1329€ habt mich aber weniger überzeugt., Daher Lead kann vom Standart reicht vollkommen.
Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 21:58
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Was lustig war ich konnte den Verkäufer mehr über die Tops sagen als er wusste lol schlechtes Personal.


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


10.02.2006 22:24
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Zitat von Are you dead yet
Was lustig war ich konnte den Verkäufer mehr über die Tops sagen als er wusste lol schlechtes Personal.

Du beschäftigst Dich ja auch schon Wochen damit



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

10.02.2006 22:56
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Und der Verkäufer muss sich wenn er für die sachen zuständig ist, wohl etwas besser auskennen.


Klampfenhans
Guitar-Solist

Beiträge: 293


11.02.2006 01:29
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

In Antwort auf:
Und der Verkäufer muss sich wenn er für die sachen zuständig ist, wohl etwas besser auskennen.

Genau so ist es. Andernfalls brauchst du keinen Verkäufer! (Bon Jovi rulez.)


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

11.02.2006 09:44
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

geiles Teil. herzlichen Glückwunsch


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

11.02.2006 09:48
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Zitat von Are you dead yet
Und der Verkäufer muss sich wenn er für die sachen zuständig ist, wohl etwas besser auskennen.


Das ist leider ein großes Problem, aber nicht nur im Musik-Fachhandel.
Toll finde ich wenn der Verkäufer, bei einer Frage zum Produkt, mir dann vorliest was auf dem Karton steht. Das überzeugt mich immer. Wenn der dann auch noch Empfehlungen ausspricht wird es ganz grotesk.


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

11.02.2006 10:17
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Frage eines Chefs mit Verkäufern: Wann ist man ein guter Verkäufer? wenn er/ sie viel verkauft? Oder wenn die Kunden sich toll beraten fühlen und nichts kaufen?
Es ist immer schwierig die kunden zufriedenzustellen. Aber elementare dinge wie produktkenntnis sollte auf jedenfall vorhanden sein.
Und es gibt immer kunden die manchmal mehr über ein produkt wissen als der verkäufer. Mann kann ja nicht alles wissen.
Es geht mir och auch so wenn ich im mediamarkt stehe und z.b. meinen cd Player suche den ich haben will dann weiss ich darüber schon bescheid, und kaum einer von den superverkäufern kann mir dann dazu noch was sagen.
Anders ist es in einem kleinen fachgeschäft.
oooohhh leidiges Thema ich hör auf


BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


19.06.2006 12:42
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Hier müssen mal wieder ein paar neue Bilder rein!




Gruß, Axel


lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


19.06.2006 12:59
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

stimmt - und ein solches bild allemal



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.


kashmir
Guitar-Solist

Beiträge: 310


19.06.2006 18:57
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Wow, das sieht echt geil aus


Grüße

kashmir


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

20.06.2006 09:29
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Wirklich schönes Teil, Glückwunsch. Der macht sicher einen geilen Sound.


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


20.06.2006 10:12
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Dankeschön! Mittlerweile bin ich sehr happy mit dem Sound, sogar clean ist er brauchbar. War schon etwas Arbeit mit der Restauration und dem Modifizieren, aber es hat sich definitiv gelohnt (auch finanziell, weil mir Banzai nie eine Rechnung geschickt hat... ).



Gruß, Axel


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

20.06.2006 10:27
RE: Zeigt her Eure Amps antworten

Dann ist das ja jetzt das Schnäppchen des Jahrhunderts und nicht mehr Lemmis Preamp.

Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Seiten: 0 | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz