Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2
BF79 Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 739

13.08.2006 13:12
#16 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten
Da ist man mal kurz weg, und dann steht nur noch Nonsens im Board?!

Na ja, dann mach ich mal mit... Mit meinem Handgelenk habe ich auch immer mal Probleme. Beim PC hilft es mir, wenn ich ab und zu die Position verändere. Also z.B. was unterlege oder so. Wenn ich viel mit dem Rad fahre, dann bekomme ich durch die Stöße auch irgendwann Schmerzen.
Ich habe mal so nen Elektroschock-Apparat zur Therapie ausgeliehen. "Viel hilft viel" dachte ich - also richtig Pfeffer gegeben. Hinterher konnte ich drei Tage lang nicht mal mehr eine Tasse Kaffee halten, haha! Kein Witz: meine Hand war taub und gelähmt. Mittlerweile passe ich auf: so lange die Schmerzen noch relativ oberflächlich sind, komme ich mit dick Salbe auftragen und Mullbinde ums Gelenk sehr gut hin. Und evtl. was entzündungshemmendes in Pillenform schlucken.

Ich habe mich einmal im Dunkeln versehentlich auf einen Ameisenhaufen gebettet... bei Sonnenaufgang kamen die dann raus. Ich war sehr schnell 100%ig wach.


Gruß, Axel

Kurti ( gelöscht )
Beiträge:

13.08.2006 18:20
#17 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

versuch doch mal beim Biken die Ellenbogen anzuwinkeln, hatte beim Motorradfahren anfagns Probleme mit den Gelenken, da ich die Arme durchgedrückt hatte, geht zwar dann mehr auf die Rückenmuskulatur, aber hilft dem Handgelenk.

Grüße
Kurti

Bierschinken Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 1.069

13.08.2006 22:12
#18 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Daskommt von deiner ultra harten Rennrad schüssel

Ich bleib beim Mountainbike




Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!

Haro292 Offline

Administrator


Beiträge: 1.033

14.08.2006 09:55
#19 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Sehnenscheidentzündung hatte ich GsD noch nie. Aber was mir gestern passiert ist hatte ich zum ersten Mal. Nach ca 5 Stunden Gitarrespielen, mit Pausen, hatte ich einen Krampf in der liniken Hand, kleiner Finger Ringfinger und Mittelfinger. sah echt witzig aus.



Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

geldmany Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 349

20.08.2006 13:43
#20 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Da dass hier ja die Senfabteilung ist möchte ich euch sagen, dass ich jetzt in Eile bin; da ich relativ gesehen nur noch 8 Jahre Musik machen kann.

bin Anfang 52

Vom 30. Lebenjahr bis jetzt verging die Zeit wie etwa 8-10 Jahre wie ich es vom Zeitempfinden in meiner Kindheit hatte. Man, die ersten 5 Jahre in meinem Leben waren verdammt lang vom Gefühl.
Sollte ich keine Bombe aufm Kopf kriegen oder ich nicht andersweitig den Planeten wechseln, könnte ich vielleicht 85 Jahre werden (wobei demnächst noch was als Penner unter der Brücke wenns politisch so weitergeht, Rente gibts ja eh kaum, vielleicht noch fürn paar Fischdosen ausm Aldi).
Wenn mir also die letzten 22 Jahre wie 8-10 Jahre vorkommen dann wären dass etwa noch 8 Jahre Lebensgefühl, da
einem die Zeit ja logarithmisch beschleunigt wegläuft.
Die Überlegungen sind wichtig für mich da ich bald an meinem Requiem schon arbeiten müßte. lol


(ja, was man sich wohl alles für Probleme machen kann)
Bisher hab ich aber nichts bedauert und brauch auch nichts nachzuholen, gerade auch weil die Welt immer uninter-
ressanter wird, bis auf Musik, besonders eigene, die wenigstens nicht verlogen ist und sein kann

Haro292 Offline

Administrator


Beiträge: 1.033

21.08.2006 09:52
#21 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Diese Erfahrung habe ich auch gemacht, bin ja noch älter als du. Die Ziet vom Millenium bis jetzt kommt mir wie ein knappes Jahr vor, der Sommer der nun schon langsam vorbei ist wie 2 Wochen, ja und in ein paar Tagen ist Weihnachten.
Da ich laut Statistik 86 Jahre alt werden soll, ich aber auf Grund meiner Selbstständigkeit (verlassen des sozialen Netz) nur für ca 15 Jahre Geld habe um ohne Einkommen aus Erwerb zu leben, habe ich nur 2 Alternativen, abeiten bis 71 oder früher sterben.
Mal schauen was ich mache.
Aber da die Zeit im Alter ja schneller vergeht kann ich ja auch länger arbeiten


Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück

Telecaster Karsten Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 488

21.08.2006 10:36
#22 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Haro als selbständiger braucht mann schon ein wirtschaftswunder um mit 55 in rente zugehen. ansonsten arbeiten wir bis wir umfallen weiter. ist doch normal oder.
das die zeit so schnell vorbeigeht ist mir auch aufgefallen seit ich kinder habe. man lukas ist letzte woche zur welt gekommen und jetzt schon 13 jahre alt
__________________________________________________
__________________________________________________
Fender Telecaster,
Fender Rock Pro 700,
Ibanez Overdrive OD 855,
Cry Baby Wahpedal

geldmany Offline

Guitar-Solist


Beiträge: 349

21.08.2006 13:50
#23 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

ja mal ehrich ich fühl mich wie 25 und werde in keinster weise so ein Leben wie meine Elterngeneration führen. Anstand und Korrektheit das ist keine Frage. Ein Sohn ist 18 der andere 13 geworden und counterstreikt anstatt Musik zu machen. Leider. Also ich spiele Gitarre auch bis zum umfallen

kashmir Offline

Guitar-Solist



Beiträge: 310

21.08.2006 22:46
#24 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

In Antwort auf:
Ein Sohn ist 18 der andere 13 geworden und counterstreikt anstatt Musik zu machen.


Mein kleiner Bruder (auch 13) hat leider auch nichts anderes im Kopf, Musik machen? Nee, da muss man ja so viel dran arbeiten bis es klappt, bei Counterstrike klappt ja alles auf anhieb...

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

24.08.2006 08:19
#25 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

jetzt mal ernsthaft der sommer ist fast vorbei?!? ich hab davon gar nichts mitbekommen. ich bemerk seid dem kleinen nochnichtmals mehr was vom tag, ausser müdigkeit .werd um halb sieben geweckt vom zwergenmann dann baby versorgen schau auf die uhr und wir haben 18 uhr...tztztz.

was kind und musik angeht, noch liebt es mein kleiner mit mama gaaannnz viel krach zu machen^^(noch*seufz*)

BF79 Offline

Globaler Moderator



Beiträge: 739

24.08.2006 18:04
#26 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Wenn Du jetzt auch noch den Winter wie im Flug vergeht, dann sei doch froh... Wobei ich immer davon ausgegangen bin, daß Babys 16 Stunden am Tag schlafen.



Gruß, Axel

Vanillekönich Of Terror Offline

Guitar-Experte



Beiträge: 657

25.08.2006 00:29
#27 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Zitat von BF79
Wenn Du jetzt auch noch den Winter wie im Flug vergeht, dann sei doch froh... Wobei ich immer davon ausgegangen bin, daß Babys 16 Stunden am Tag schlafen.


Gruß, Axel


Muahahahahaaaa!
Du Unbeschlagener! 16 Stunden am Tag schlafen! Schön wär's! So wenig geschlafen, wie zu der Zeit wo meine Frau wieder aus'm Krankenhaus kam, hab' ich selbst in härtesten Tourtagen nicht! Der Wicht hatte Dreimonatskoliken. Das heißt 20 Stunden Alarm am Tag (brääääääääääähhhhhhhh!) und maximal 'ne halbe Stunde Schlaf zwischendurch! 3-4 Stunden in der Nacht den Kleinen durch die Wohnung tragen oder mit'm Auto durch die Gegend fahren, damit er pennen kann (irgendwie beruhigt Autofahren die Winzlinge). Nach genau 3 Monaten war damit von heute auf Morgen Schluß und man konnte doch tatsächlich mal wieder 3-4 Stunden am Stück schlafen!
Ich möchte nicht wissen welche Schmerzen der kleine Mann direkt am Anfang seines Daseins hat durchmachen müssen! Dafür isser jetzt um so cooler! Absolut ruhiger, und ausgeglichener Vertreter mit viel Spass inne Backen!







GreetZ!



Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

25.08.2006 02:49
#28 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

*G* der mann spricht aus erfahrung^^ meiner schläft ca. 7 bis 9 stunden d.h. abends um ca .21 ins bett und mich so früh wie möglich wecken und dann den ganzen tag komplette aufmerksamkeit von mama haben wollen wenn nicht schreit er.wäre schön wenn ich mal ausschlafen könnte....

Seiten 1 | 2
«« Basseffekte
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz