Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.764 mal aufgerufen
 ...Babble-Room...
Seiten 1 | 2
Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

07.08.2006 04:20
kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten
hm , sitz hier kann nicht schlafen meine finger tun weh, langeweile kommt auf,.
ist auch niemand hier, fast alles hier durchgelesen nur das wissen reicht nicht um alles zu verstehen naja kommt noch...
was nun?
warme schüssel wasser nehmen und die hand meines freundes reintauchen?(wollt schon immer ma wissen ob funzt)
oder ihm die kopfhörer ds verstärkers überziehen, in die seiten hauen und schauen wie tief er schläft?
ich könnt ihn auch einfach liebhaben und mich an ihn kuscheln...
hm jao mir ist halt grad langweilig, versuch ichs mit singen:

dubidubidap dap küschen küschen tap tap^^
hilft auch nicht.
also eröffne ich nen einafach ma:

nen ort wo ihr blödsinn schreiben könnt zum lachen zum weinen oder kopfschüttel, falls ma langeweile auftaucht^^
viel spass^^

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

07.08.2006 08:20
#2 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

04:20 - das ist gut - das hatte ich freitag auf samstag morgen. ich wäre aber nicht mehr lage gewesen, irgendwas zu tauchen oder so...... das kommt davon, wenn man sich mit zuviel whisky cola im proberaum festquatscht......



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

pano Offline

Guitar-Anfänger



Beiträge: 42

07.08.2006 08:53
#3 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Hmmm..
Ich hatte am Samstag auch WhiskyCola im Proberaum
Leider wars bei mir eher ein frusttrinken...
Ich will endlich wieder spielen, aber ich darf ja nicht wegen der blöden Sehnenscheidenentzündung (wasn wort..)

Ich hab seit dem 28.Juni keine Gitarre mehr angerührt und das geht mir langsam tierisch aufn Keks!!!

======================================
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_25.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_24.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_23.jpg
...nicht mehr ganz aktuell..

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

07.08.2006 09:01
#4 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

In Antwort auf:
Ich will endlich wieder spielen, aber ich darf ja nicht wegen der blöden Sehnenscheidenentzündung

wie hast du dir denn die eingefangen?



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

pano Offline

Guitar-Anfänger



Beiträge: 42

07.08.2006 09:21
#5 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

War wohl ne überlastung. Ich hatte die erste Entzündung im November 05. Damals war ich gerade intensiv am üben und hab wohl nicht auf die Zeichen geachtet (Schmerzen im Unterarm). Schon damals hatte ich nen Monat Pause gemacht und ging in die Physiotherapie. Und nun hats im Juni wieder damit angefangen. Meine Therapeutin meinte wenn ich das nun nicht komplett auskurriere wird das chronisch und ich könne die Gitarre vergessen...

Leider ist meine Arbeit (8h pro Tag am PC) auch nicht gerade förderlich für eine gute Heilung.. ..aber mit Arbeiten aufhören kann sich ja wohl kaum einer leisten.

Nun bin ich halt mehrmals täglich am massieren, trainieren, kühlen und wärmen.

Ich hoffe und warte.......

======================================
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_25.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_24.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_23.jpg
...nicht mehr ganz aktuell..

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

07.08.2006 09:27
#6 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

In Antwort auf:
Leider ist meine Arbeit (8h pro Tag am PC) auch nicht gerade förderlich für eine gute Heilung

kenne ich - ich habe auch solch einen job: kleiner tipp. wechsle mal die hand, mit der du die maus bedienst....



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

pano Offline

Guitar-Anfänger



Beiträge: 42

07.08.2006 09:30
#7 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

Hmm, ich glaube die rechte Hand (Maus) wird mehr belastet als die Linke - und ob da ein wechsel schlau wäre? Ich versuch schon die Hand so wenig wie möglich zu nutzen, aber einhändig arbeiten nervt mich wie sau.. ..und ist dazu noch völlig unproduktiv

======================================
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_25.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_24.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_23.jpg
...nicht mehr ganz aktuell..

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

07.08.2006 11:10
#8 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

daraus entnehme ich, dass du links die entzündung hast.... klar dann bringt das garnichts - außer ruhe.



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

08.08.2006 10:10
#9 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

hm hört sich übel an, von mir mal ganz liebe grüsse und gute besserung

pano Offline

Guitar-Anfänger



Beiträge: 42

08.08.2006 13:26
#10 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten
danke danke

ist einfach bitter während den übungssessions einfach nur dumm rumzusitzen

======================================
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_25.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_24.jpg
http://www.panoptes.ch/tmp/gear_23.jpg
...nicht mehr ganz aktuell..

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

08.08.2006 20:48
#11 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

jap glaub ich dir, bin zwar anfänger aber ich denke mir würds auch so gehen wenn ich dann irgendwann so weit bin. nun ich wünsch dir ne schnelle und komplette heilung...

Roswell Offline

Saitenhexer


Beiträge: 1.592

12.08.2006 14:49
#12 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten
In Antwort auf:
"... oder ihm die kopfhörer des Verstärkers überziehen, in die seiten hauen und schauen wie tief er schläft?"
Ha! Das haben wir schon mal mit 'nem guten Freund gemacht. Das Gesicht hatteste mal sehen sollen. Super delikat!!! Wir haben uns echt kaputt gelacht.

+++Roswell+++

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

13.08.2006 01:35
#13 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

*g* jap kann ich mir vorstellen kenn das noch von der zeit wo ich mit den leuts von execrate rumhing^^ da kam so was auch öfters mal vor(jedesmal wenn jemand neues dabei war)^^

lemmi Offline

Administrator



Beiträge: 1.959

13.08.2006 03:42
#14 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

na dann werde ich aber lieber mit `nem eimer wasser geweckt



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
wie stirbt eine band?
- der drummer betrunken im swimmingpool
- der bassist an einer überdosis
- der gitarrist an einem stromschlag
- der keyboarder an altersdemenz
- die sängerin an aids, weil sie es mit der ganzen band getrieben hat.

Weinen des Kindes Offline

Powerchordspieler



Beiträge: 61

13.08.2006 12:05
#15 RE: kleiner smalltalk oder auch selbstgespräch nebenbei^^ Antworten

ernsthaft? ich nicht.beim eimer wasser werd ich wach bei der aktion mit der gitarre blinzel ich und schlaf weiter

Seiten 1 | 2
«« Basseffekte
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz