Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 536 Antworten
und wurde 57.520 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 22 | 23 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


20.12.2006 23:18
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Waynes interessiert:

Ich hab' mir 2 Modelle der XS-Rockstage bestellt XS-Rockstage

Die Rising Force (na? Wer errät's?) Yngwie Malmsteen Strat:


Produktseite

Und die Warfare (na? wer errär's auch noch?) Steve Vai JEM:


Produktseite

Jetz' glaub ich langsam wieder an den Weihnachtsmann obwohl der ja auf unserer Homepage jährlich garnicht so gut wegkommt (Sorry, Alter!)

Da ich leider zu groß gewachsen für diese Gitarren bin, kann ich sie nur auf den dazugehörigen Gitarrenständern in der Vitrine aufbewahren.
Echt nette Sammlerobjekte.

Heute bekam ich dann noch die Nachricht, daß ich (mir war garnicht mehr bewußt, daß ich an dem Preisausschreiben überhaupt teilgenommen habe, hatte ich aber zum Glück!) den ersten Preis in der Weihnachtsverlosung von XS-rockstage gewonnen habe.
Die handsignierte Michael Schenker Flying V inclusive Autogrammkarte sei bereits unterwegs!


Weihnachtsverlosung

Das nenn ich'n Weihnachtsgeschenk! Tausend Dank an Oliver Hoffmann und XS-Rockstage! You made my Xmas!
Da werden doch glatt die UFO und MSG CDs wieder ausgepackt! ARMED AND READY!





GreetZ!



Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!


Dot
Guitar-Solist

Beiträge: 307


22.12.2006 15:29
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Mensch Vanille ....Gratulation sieht ja echt edel aus das Teil. Dann viel Spass beim austesten
____________________________________________________
Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

22.12.2006 16:09
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
he dot, das sind miniaturen
da kannste nix testen

Zitat von Dot
Mensch Vanille ....Gratulation sieht ja echt edel aus das Teil. Dann viel Spass beim austesten
____________________________________________________
Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.

__________________________________________________
__________________________________________________
Fender Telecaster,De Armond
Fender Rock Pro 700,
Ibanez Overdrive OD 855,
Cry Baby Wahpedal
und viel inspiration
Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


22.12.2006 18:32
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ja genau, das sind Modelle.
Ich hätte sie ja gerne mal angespielt aber die scheiß großen Klinkenstecker passen da nicht rein!



GreetZ!



Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!


BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


23.12.2006 10:56
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Da ihr Euch alle so kurz vor Weihnachten Gitarren kauft, musste ich natürlich mitziehen...





Gruß, Axel


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

23.12.2006 12:28
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Hallo Axel, schönes Teil, dann ist Weihnachten ja gerettet.



Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

23.12.2006 12:45
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Hi Vannile! Schöne Sammlerstücke! Ist ein klasse Hobby diese Miniaturen zu sammeln.

+++Roswell+++


Bierschinken
Globaler Moderator

Beiträge: 1.069


23.12.2006 13:43
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Die Tokai is definitiv ´n geiles Gerät!

let there be a rockin´ christmas!



Grüße, Swen


BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


23.12.2006 16:48
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
Die Rockstage Modelle schauen gut aus, wäre ein schöner Weihnachtswunsch gewesen. Wie wirken die denn in natura? Viel Spaß mit den Dingern!

Swen: die ist ein geiles Gerät. Im Moment habe ich Zwillinge - jedenfalls was das Aussehen angeht:




Gruß, Axel
Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


23.12.2006 21:09
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von BF79
Die Rockstage Modelle schauen gut aus, wäre ein schöner Weihnachtswunsch gewesen. Wie wirken die denn in natura? Viel Spaß mit den Dingern!



Auch in natura sehen die sehr edel aus, aber nicht völlig "makellos" wie Maschinenarbeit, d.h. man erkennt an Kleinigkeiten, dass die in Handarbeit hergestellt sind.
Ich werde mir mit Sicherheit mit der Zeit die Vitrine damit vollstellen.


GreetZ!



Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!


Dot
Guitar-Solist

Beiträge: 307


24.12.2006 11:08
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
Zitat von Vanillekönich Of Terror
Ja genau, das sind Modelle.
Ich hätte sie ja gerne mal angespielt aber die scheiß großen Klinkenstecker passen da nicht rein!



Ups....ich nu wieder, das kommt wenn man nicht genau hinsieht,...seis drumm....ich mach mich gleich im neuen Jahr zum Augenarzt nächstes mal werd ich wohl doch mal die dargebotenen Links benutzen...aber da siehst mal wie echt die auf den ersten Blick aussehen...
____________________________________________________
Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.
Dot
Guitar-Solist

Beiträge: 307


24.12.2006 11:17
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von BF79
Die Rockstage Modelle schauen gut aus, wäre ein schöner Weihnachtswunsch gewesen. Wie wirken die denn in natura? Viel Spaß mit den Dingern!
Swen: die ist ein geiles Gerät. Im Moment habe ich Zwillinge - jedenfalls was das Aussehen angeht:


Hey Axel
Die Tokai ist sehr schön, würd ich allein vom Aussehen dem anderen Zwilling vorziehen. Hat eine lebendigere Masserung. Viel Spass mit dem Teil
(Die wievielte ist das jetzt wohl , schade ich habs nicht geschafft mir zu Weihnachten meine Westerngitarre zu schenken Aber gut Ding braucht wie immer Weile)

____________________________________________________
Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.


Dot
Guitar-Solist

Beiträge: 307


27.12.2006 14:38
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
Ich konnts dann doch nicht lassen...nachdem ich mal auf Lemmi´s echter Ovation gespielt hatte...Bei meinem Gitarrendealer hing die Ovation Applause an der Wand. Lizensnachbau von Kaman. Gespielt... mitgenommem....schönes Teil und macht am Amp richtig dampf. Also wird die Western noch ein bisserl warten müssen..
____________________________________________________
Was du Heute hättest erledigen können, hättest besser Gestern getan, denn Morgen kanns schon zu spät sein.
Angefügte Bilder:
Ovation Applaus.JPG 
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

07.01.2007 14:16
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
MB Guitars "Himmelsschlüssel"

Diese wünderschöne Himmelsschlüssel bereichert nun seit einigen Tagen meine Gitarrensammlung und ist die Dritte von zwei MB Guitars "Himmelschlüssel" die sich schon seit einigen Jahren bereits in meinem Besitz befinden. Damit hat sich für mich nocheinmal ein Gitarrentraum erfüllen dürfen. Die Spezifikationen der gezeigten neuen MB unterscheiden sich sehr stark von meinen beiden anderen MB's. Was auch nicht weiter verwundert, da jede der sehr seltenen MB's von Hand gebaut wurden und ein Unikat für sich darstellt.
Im April-Update wird es auf meiner Website ( http://www.basner-music.de ) wieder eine technische Beschreibung, Detail- und XL Fotos geben. Wer interessiert ist an solchen Gitarren, ist gern eingeladen vorbei zuschauen.

+++Roswell+++
Angefügte Bilder:
mb_guitars_himmelsschluessel.jpg 
Vanillekönich Of Terror
Guitar-Experte

Beiträge: 657


07.01.2007 15:06
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von Roswell
MB Guitars "Himmelsschlüssel"
...und ist die dritte von zwei...


Soso...es spielte die Band "Die 3 lustigen 2" .... nee is' klar!

Stilblüte par excellence!




GreetZ!



Werbeslogan des örtlichen Schützenvereins: Schießen lernen - Freunde treffen!


Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 22 | 23 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz