Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.907 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 19 | 20 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


07.09.2006 15:59
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

sieht geil aus



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

07.09.2006 16:03
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Danke, aber das kann man bei den Preis auch verlangen


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


07.09.2006 16:04
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Erzähl mal ein bisschen über die Klampfe



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

07.09.2006 16:53
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Es handelt sich um eine ESP SV WH! Die Gitarre beinhaltete wie fast bei allen Klampfen einen Orginalen ESP Koffer! Ich selber spiele sie in C-Drop, daher wurde die erstmal eingestellt von mir, es war eine Umstellung von einer Festen Bridge zu einem Floyd Rose da es doch schwerer und länger dauert bis man sie eingestellt hat! Die ESP ist nicht Kopflastig wie manche andere Klampfe und sie Kling schon sher gut ohne Amp!


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

07.09.2006 19:24
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Glückwunsch, passt auch sicher gut zu deiner Musikrichtung. das die nicht kopflastig ist find ich auch gut, ist bei dieser Form nicht immer so.




Haro
__________________________________________________

Wenn dich das Leben tritt, tritt zurück


BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


07.09.2006 20:10
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Sieht wirklich geil aus! Früher wollte ich immer die entsprechende Jackson - hatte aber nie genug Balls (und DM) um's durchzuziehen.



Gruß, Axel


Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

08.09.2006 13:54
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ah! Randy Rhoads läßt grüßen. Sieht nach ESP Made in USA aus. Glückwunsch!!! Ist bestimmt eine fantastisch Metalgitarre.

+++Roswell+++


Are you dead yet
Guitar-Solist

Beiträge: 485

08.09.2006 15:35
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ne ne.. Roswell! Sie ist Made in Japan wie die meisten ESP Klampfen in den USA wird nur Alexis neuste Klampfe gefertigt die ich hässlich finde!

@Haro: JO passt schon aber in der Musikrichtung die ich spiele und auf der ich mich festgelegt habe, spielt keine Band die ich kenne eine RR
Falls dir Grindcore, Hardcore etwas sagtIch höre kaum noch Bodom besser gesagt garnicht und habe mich in dieser genannten Musikrichtung gefunden! Es ist das was ich machne will! Die SV habe ich mir nur geholt weil ich eine RR-Form wie man warscheinlich schon wusste geil finde! Aber die nächste wird wieder eine Les Paul-Form sprich eine ESP Eclipse!


Bierschinken
Globaler Moderator

Beiträge: 1.069


09.09.2006 01:03
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ESP ist ein japanischer Konzern und fertigt nicht in den USA.

Sie haben lediglich noch zweitwerke in Korea.




Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

09.09.2006 18:13
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
So ich habe mal die gelegenheit genutzt und meinen keller Ü-raum abgelichtet.

__________________________________________________
Fender Telecaster,
Fender Rock Pro 700,
Ibanez Overdrive OD 855,
Cry Baby Wahpedal
und viel inspiration
Angefügte Bilder:
DSC01723.JPG  DSC01725.JPG  DSC01728.JPG 
Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

09.09.2006 18:19
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

und noch ein paar
__________________________________________________
__________________________________________________
Fender Telecaster,
Fender Rock Pro 700,
Ibanez Overdrive OD 855,
Cry Baby Wahpedal
und viel inspiration


Angefügte Bilder:
DSC01724.JPG  DSC01733.JPG 
Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


09.09.2006 18:44
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
wer spielt denn da alles im Keller? Ganze Combo


Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/
Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

10.09.2006 02:13
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten
In Antwort auf:
ESP ist ein japanischer Konzern und fertigt nicht in den USA.

Ah Ha! Jo und Was ist mit dem Custom Shop in New York? Hm? (Großes Fragezeichen!)
Das muss mir jetzt glaub ich, mal jemand näher erklären, falls ich jetzt auf dem absolut falschen Dampfer bin. Man! Hab jetzt echt eine Wissenslücke!!!
----------------------------------------------------------------------
Ne ne.. Roswell! Sie ist Made in Japan wie die meisten ESP Klampfen in den USA wird nur Alexis neuste Klampfe gefertigt die ich hässlich finde!
----------------------------------------------------------------------
Hm!!! Eins ist doch mal mehr als offensichtlich, auch wenn die Gitarre mit anderer Hardware bestückt ist, ist diese Gitarre auf den Randy Rhoads Stil und Sound ausgelegt. Nicht umsonst weiß jeder Gitarrero bei den Black Stipes of white oder Gold Stripes of black und der RV-Bodyform wo es lag gehen soll. Selbst George Lynch hatte eine Jackson 25th RR Anniversary in seinem Besitz. Hm? Ich will ja keinem zu nahe treten, egal welche Musikrichtung er gerade verfolgt. So schön die Gitarre ist!!! Es ist und bleibt ein RR-1 oder 5 Plagiat. Jo! Jackson RR-1 ist nun mal eine Jackson RR-1. Und das ist nun mal nicht von der Hand zu weisen. Aber, ich muß sagen, was ESP da auf die Beine gestellt hat ist seit langem das Beste was zu dem Thema Jackson RR gemacht wurde. Kompliment!!!

+++Roswell+++


+++Roswell+++
Bierschinken
Globaler Moderator

Beiträge: 1.069


10.09.2006 03:16
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Den Custom Shop in NY gibt es seit Mitte-Ende der Neunziger nicht mehr (mir schwirrt irgendwie 98 im Kopf rum...weiss nicht ob das stimmt). Der Custom Shop von ESP ist in Japan ebenso wie die Fertigungsstätte der Standardserie. Auch der Custom Shop in D´dorf ist ja seit den Neunzigern dicht.




Jetzt werden hier andere Saiten aufgezogen!!!


Roswell
Saitenhexer

Beiträge: 1.592

10.09.2006 03:52
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Ah! Siehste, man lernt nie aus. Hab mich mit dem Thema ESP seit Mitte der 90-igern nicht mehr beschäftigt. Danke für den Tip!

Gruß!!! +++Roswelll+++


Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 12 | 15 | 18 | 19 | 20 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz