Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.917 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 10 | 11 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


30.01.2006 13:21
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

die farbe nennt sich white blonde - dein modell ist also eine white blonde maple. honey blonde gibts auch, aber das ist dann noch cremefarbiger richtung honig.



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

30.01.2006 13:32
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

danke. klingt gut.wobei ich sie mir mit nem schwarzen picguard auch gut vorstellen kann


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

30.01.2006 14:16
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

[quote="lemmi"]die farbe nennt sich white blonde - dein modell ist also eine white blonde maple. honey blonde gibts auch, aber das ist dann noch cremefarbiger richtung honig.


Danke Lemmi, konnte es nicht so genau erkennen. Ich gehe mit einer Strat schwanger, will diesmal kein schwrz, weiss aber noch nicht was ich nehme. Natur oder butterscotch blond o.s.ä., vielleicht auch rot oder weiß, oder was ganz anderes. Ich lasse mir einfach noch ein wenig Zeit. Das einzige wo ich mir ziemlich sicher bin, es wird die American deLuxe mit Palisander Griffbrett. Aber vielleicht wird es ja auch eine andere, wer weiß was beim anspielen rauskommt.


Haro


lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


30.01.2006 14:20
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

In Antwort auf:
Danke Lemmi, konnte es nicht so genau erkennen

ich auch nicht - ich habe so lange auf der fender homepage rumgewuselt, bis ich die farbe hatte - gehört zum service hier. butterscotch oder sogar natur ist super schön.



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

30.01.2006 14:21
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

he haro ein freund von mir von dem ich auch die tele habe hat noch einige Strat Modelle zuhause.
Sie sind alle neu. Restbestand aus seinem Laden aus den Neunziger Jahren. Also wenn das mit dem Stammtisch in München klappt dann schauen wir uns die an.
Es sind alles ausgesuchte und von Ihm selbst als gut eingestufte Modelle.
ER IST NEN FENDER FREAK


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

30.01.2006 14:24
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

verkauft er die?
Wäre ja intressant, vielleicht das eien oder andere Schnäppchen dabei.


Haro



Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

30.01.2006 14:31
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ja klar

Zitat von Haro292
verkauft er die?
Wäre ja intressant, vielleicht das eien oder andere Schnäppchen dabei.
Haro


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

30.01.2006 14:35
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Gibt es da eine Liste oder sogar fotos und Preise

Haro


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

30.01.2006 14:37
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

ne
da er officiel nicht mehr verkauft.
aber ich habe sie alle schon gesehen , gespielt und gehört.
ein absolutes Preis/Leistungsschnäppchen.


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

30.01.2006 14:39
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Karsten, kannst du da nicht mal einen kontakt zwischen uns herstellen.
Das hört sich doch ganz intressant an.


Haro


Telecaster Karsten
Guitar-Solist

Beiträge: 488

30.01.2006 15:04
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

werd ich machen. versprechen kann ich aber nichts.leider ist miro unter der woche immer in stuttgart.dauert also.

Zitat von Haro292
Karsten, kannst du da nicht mal einen kontakt zwischen uns herstellen.
Das hört sich doch ganz intressant an.
Haro


kashmir
Guitar-Solist

Beiträge: 310


30.01.2006 18:18
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von Frusciante
Und dann noch die Relic XD
Das ich ein Fan von ihm bin, heißt nicht, dass ich ihm alles ganz genau nachmache ;)
Don´t dream your life, live your dream

du musst ja nicht alles nachahmen... Für mich als Blackmore Fan musste es einfach die Strat sein, aber ich ahme ihn nicht genau nach...zumindest kann man das an meinem Spiel gut hören

Grüße

kashmir


Frusciante
Powerchordspieler

Beiträge: 57


30.01.2006 20:43
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Jo das mit dem spielen ist ja bei Rory so eine Sache, da kommt man nicht so einfach nach ;)

Aber er hatte ja nicht nur seine Strat, er hatte ja auch eine Tele...:D
Don´t dream your life, live your dream


kashmir
Guitar-Solist

Beiträge: 310


30.01.2006 21:04
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von Frusciante
Aber er hatte ja nicht nur seine Strat, er hatte ja auch eine Tele...:D

Mit der Strat ist er aber bekannter, er hat ja auch Les Pauls und noch so komische dinger von Gibson. Naja, ich habe noch nie eine Tele angespielt, ist bestimmt ganz lustig, aber für meine Musik nicht ganz das Passende.

PS: Hübsche gitarren

Grüße

kashmir


Frusciante
Powerchordspieler

Beiträge: 57


31.01.2006 12:22
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

@Kashmir: Wieso was machste denn für Musik?! Eher so rockiger oder eher so in Richtung Metal?!
Don´t dream your life, live your dream


Seiten: 0 | 3 | 6 | 9 | 10 | 11 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz