Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden


Forum Übersicht | Suche | Anmelden | Login

Online ? | Mitglieder | Impressum | Jogi`s Progforum
Guitarlinks | Link-Partner | Bilder hochladen | FAQ | Landkarte
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 537 Antworten
und wurde 80.941 mal aufgerufen
Bei Antworten informieren
 ....Let`s talk about.... Sortierung: Alte Beiträge zuerst  
Seiten: 0 | 3 | 6 | 7 | 8 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
Günni
Registrierter User
Beiträge: 8

15.01.2006 13:06
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Wieso im Spiegel ? Das sind Lefthands.

Gruß Günni


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


15.01.2006 14:44
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Okay, war Spaß Die Farbe der MEX gefällt mir sehr gut. Ich hätte sie beinahe auch in der Farbe genommen, wollte aber noch lieber Blackmore`s actic white!



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


Günni
Registrierter User
Beiträge: 8

15.01.2006 14:59
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Na dann ,die Farbe sieht wirklich klasse aus.Die Gitarre kam auch direkt richtig eingestellt Nachhause.
Halskrümmung,Seitenlage und Bundreinheit,Optimal.Hab ich bei der Bestellung extra mit angegeben,da es
für mich als Anfänger ne ziemliche Fummelei ist.

Gruß Günni


Jogi
Administrator

Beiträge: 1.915


15.01.2006 15:02
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Momentan ist die MEX-Serie spitze. Ich kenne einige, die sehr zufrieden sind. Auch die PU klingen richtig knackig!



Gruß Jogi

Wenn nicht hier, dann im Prog.-Forum
http://www.jogi-progforum.de/


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

15.01.2006 16:15
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von Günni
Na dann ,die Farbe sieht wirklich klasse aus.Die Gitarre kam auch direkt richtig eingestellt Nachhause.
Halskrümmung,Seitenlage und Bundreinheit,Optimal.Hab ich bei der Bestellung extra mit angegeben,da es
für mich als Anfänger ne ziemliche Fummelei ist.
Gruß Günni

Glückwunsch, Günni, schönes Teil. Die Mex scheinen wirklich gut im Rennen zu liegen und die Farbe ist auch schick.

Haro


Harlequin
Guitar-Anfänger

Beiträge: 24


16.01.2006 00:34
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

http://home.arcor.de/darkharlequin/Delta/

Delta "Dragon", Blind Guardian (Marcus Siepen) Custom Gitarre
Die Gitarre wurde zwischen 1996 und 1997 im Customshop Delta in Krefeld für Marcus Siepen angefertigt und diente als Prototyp.

Erlenkorpus mit geflammter Ahorndecke und geflammtem Ahornboden
Durchgehender Ahornhals mit 24 Jumbobünden und einem Ebenholzgriffbrett
Inlay mit Modellbezeichnung im 12. Bund
Tonabnehmer sind ein Gibson 498T und ein Gibson 57er Classic
Schaller Floyd Rose
2 Volume Potis und 1 Tone Poti, 3-Wege-Schalter
Sperzel Locking Tuners

Epiphone Les Paul Custom
Die Gitarre ist 2004 gefretigt und 2005 von mir erworben worden

Erlen/Mahagonikorpus (so wie es aussieht von beidem etwas, um endgültige Gewissheit zu bekommen muss ich mal einen Tonabnehmer ausbauen)
Mahagonihals mit Palisandergriffbrett und Block-Inlays, 22 Bünde
Standard Epiphone Tonabnehmer




Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

16.01.2006 16:45
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Die Delta ist ja mal ein schönes Teil, hat nicht jeder, gefällt mir optisch wirklich, Glückwunsch.

Haro


Harlequin
Guitar-Anfänger

Beiträge: 24


16.01.2006 19:01
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Hi Haro,

Danke, ich bin auch wirklich begeistert von der Gitarre
Da sie ein Prototyp ist existiert sie auch nur 1 oder 2 mal (die andere müsste nur eine andere Farbe haben) sowie drei anderen Protoypen, die andere Halskonstruktionen und noch andere Farben aufweisen. Heute gibt es ein Standardmodell, das jedoch abgespeckt ist, andere Inlays und Griffbrett, angeblich eine matte Lackierung und der Korpus ist scheinbar noch leicht geändert worden.

Da die Ebayauktion für viele unseriös wirkte (0 Feedbacks) habe ich sie für einen drittel des Neupreises bekommen. Hinzu kommt halt noch, dass sie die original Gitarre eines meiner beiden Idole ist, die mich damals zum Gitarrespielen gebracht haben (auch wenn ich nicht sagen würde, dass die beiden technisch die besten sind, aber ich mag ihre Spielweise, auch wenn sie nicht unbedingt was besonderes ist)

http://www.guitarmaniacs.de/html/users/h...arre-misc.shtml


BF79
Globaler Moderator

Beiträge: 739


16.01.2006 22:16
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Schönes Teil, da hast Du echt einen Volltreffer gelandet!

Gruß, Axel


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

16.01.2006 23:24
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Nun noch einmal meine Duesenberg


und hier meine Framus



lemmi
Administrator

Beiträge: 1.959


16.01.2006 23:51
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

haro, diese instrumente sind wunderschön - ehrlich



...wenn´s nich brummt, isses kaputt...
10 von 100 leuten können keine prozentrechnung - das sind immerhin 70 prozent!


zombie
Riff-Player

Beiträge: 175

16.01.2006 23:53
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

naja also wenn du die duesenberg mal loswerden willst *hust hust*...


Haro292
Administrator

Beiträge: 1.033

17.01.2006 00:05
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zu der Duesenberg kann ich dir nur sagen, dass ich die wirklich günstig gekauft habe.
Mein Händler hier vor Ort macht jedes Jahr ein Sommerfest. Bei dieser Gelegenheit hat er immer Wahnsinnsangebote.
Da ich aus Hannover komme und mein Händler auch, hat der immer Duesenberg B-Ware. Mit kleinen Fehlern, was bei meiner ein ca 2 mm langer Lackfehler am Hals ist, der aber von Duesenberg ausgebessert wurde.
Ich habe mir diese Gitarre schon einen Tag vor dem Sommerfest angeguckt und angespielt und Dank guter Beziehung und weil ich so ein netter Kerl bin, habe ich sie dann auch schon mal mitnehmen dürfen. 400 € unter Preis und 600 € unter Listenpreis.
Solche Deals haben die jedes Jahr.
Warte bis September, dann sag ich dir, was so etwas kostet. Und alles mit voller Garantie.

Haro


zombie
Riff-Player

Beiträge: 175

17.01.2006 00:09
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

wow :o das klingt extrem interessant ^^ da bin ich dann mal gespannt :D


crisoo
Riff-Player

Beiträge: 142

17.01.2006 19:30
RE: Bilder Eurer Gitarren antworten

Zitat von Haro292
Zu der Duesenberg kann ich dir nur sagen, dass ich die wirklich günstig gekauft habe.
Mein Händler hier vor Ort macht jedes Jahr ein Sommerfest. Bei dieser Gelegenheit hat er immer Wahnsinnsangebote.
Da ich aus Hannover komme und mein Händler auch, hat der immer Duesenberg B-Ware. Mit kleinen Fehlern, was bei meiner ein ca 2 mm langer Lackfehler am Hals ist, der aber von Duesenberg ausgebessert wurde.
Ich habe mir diese Gitarre schon einen Tag vor dem Sommerfest angeguckt und angespielt und Dank guter Beziehung und weil ich so ein netter Kerl bin, habe ich sie dann auch schon mal mitnehmen dürfen. 400 € unter Preis und 600 € unter Listenpreis.
Solche Deals haben die jedes Jahr.
Warte bis September, dann sag ich dir, was so etwas kostet. Und alles mit voller Garantie.
Haro


klasse deal , wenn ich bedenke was ich für meine glöhnt hab ..........is aber jeden cent wert
_____________________________________________________

grüße crisoo


Seiten: 0 | 3 | 6 | 7 | 8 | 9 | 12 | 15 | 18 | 21 | 24 | 27 | 30 | 33 | 35
 Sprung  
Online seit 25.12.05

Herzlichen Dank für die Unterstützung bei der Erstellung des Designs bei Marcel Fassonge

Herzlich Willkommen in Jogis Guitar-Forum, dem kleinen gemütlichen Gitarrenforum.

Diskutiert mit uns in diesem Forum über Gitarren, Verstärker, Effekte und allem, was dazu gehört. Findet Kontakt zu Musikern aus dem gesamten deutschsprachigen Raum in netter und gemütlicher Atmosphäre.

Dieses kostenlose Musikforum hat ausschließlich privaten Charakter und keinerlei kommerzielle Absichten.
Der Inhalt dieser Website ist urheberrechtlich geschützt.

Es wird darauf hingewiesen, dass es ausdrücklich nicht gestattet ist, copyright geschütztes Material, Bilder, Texte, Musik usw. in diesem Forum zu posten und/oder zu verbreiten. Beiträge, welche dagegen verstossen, werden sofort gelöscht.

Sollte jemand der Annahme sein und glaubhaft machen können, dass irgendwelche Beiträge gegen die guten Sitten, Gesetze oder Copyright verstossen, bitte eine Email an Ruhenstroth@web.de. Dieser Beitrag wird dann umgehend gelöscht.

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seiten u. U. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das LG, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf unseren Seiten Links zu anderen Seiten im Internet. Für alle diese Links gilt:

Der Betreiber dieser Seite erklärt ausdrücklich, dass er keinen Einfluss auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere(n) ich/wir mich/uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten dieser Homepage und ich/wir mache(n) mir/uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Page angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen die hier aufgeführten Links führen.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen die Autoren, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen, sofern seitens der Autoren kein nachweislich vorsätzliches oder grob fahrlässiges Verschulden vorliegt.

Ich/Wir übernehme(n) keinerlei Garantie oder Haftung für die beim Instrumenten An- und Verkauf gemachten Angaben oder die daraus ggf. zustande gekommenen Kaufverträge.








PARTNERFORUM!!!

Basslines - Ein Forum von Bassisten für Bassisten





HINWEIS!!!

Akkorde, Tonleitern, Skalen für Gitarre
Hier findest Du eine riesige Auswahl an Griffbildern für Gitarre. Von einfachen Griffen bis zu exotischen Skalen. Gitarrengriffe-online.de bietet Tabs, Noten, Sound und Theorie für jedes Griffbild. Ideal zum Lernen.





LINKPARTNER!!!



Thomann

Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz